Die neue Wacken United Area!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

clean

W:O:A Metalhead
21 Nov. 2018
651
625
98
Kreis Steinburg
Jedes Jahr was neues um den Metallheads nochmehr Kohle aus der Tasche zu ziehen... aber so dreht sich die Welt heute wohl - nicht jeder der sich das vielleicht ml ansehen würde hat die Kohle dafür... (
Ich hätte es besser gefunden die Zugänge / Teilnahme zu verlosen statt als Upgade zu verkaufen
(So doll war der Bereich VIP /Presse im letzten Jahr auch nicht, ich werde aber mal vorbeischauen)

Sickoffitall

Newbie
31 Dez. 2018
15
23
18
Wir heißen euch beim W:O:A 2023 in der brandneuen Wacken United Area willkommen. Hier gibt es alle Infos!

News auf www.wacken.com
Hm, wenn das Thema "united" ist, wieso dann in einer privilegierten area? So united sind wir dann wohl doch nicht! Eine offene meet and great area ist doch viel schöner und der Einlass regelt sich über die Menge, wie früher im Zelt. Ich verstehe, das alle Geld verdienen müssen, aber das hat einen unangenehmen Geschmack.

TobiiiWacken

7 Aug. 2018
193
160
68
40
Ich bin gespannt, wie das angenommen wird. Wer das Geld übrig hat, wird auch dafür bezahlen.

Samael666

W:O:A Metalmaster
30 Juli 2021
14.065
6.589
128
50
Puchheim / Bayern
Einfach ignorieren 🤪
Ich brauchs nicht, deswegen ist´s mir ehrlich gesagt, sowas von sch....egal. Wer will soll doch sein Kohle raushauen.

Mir wären allgemeinere News lieber. FarmersMarket? Dosenmatrosen? Geländeplan (gleich oder geändert) etc. pp. usw. usf. ...
Irgendwie dieses Jahr sehr sparsam/spät 🤔

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.277
27.450
128
33
Delmenhorst
Mir wären allgemeinere News lieber. FarmersMarket? Dosenmatrosen? Geländeplan (gleich oder geändert) etc. pp. usw. usf. ...
Irgendwie dieses Jahr sehr sparsam/spät 🤔

Stört mich auch. Die Kommunikation ist echt mies geworden.
Stattdessen wird lieber Manpower in solche Zusatzservices versenkt. Gefällt mir immer weniger..

Zuletzt bearbeitet:

LassMich

25 Nov. 2017
230
148
68
55
Hunsrück
Komisch, bei mir werden 109 Kröten aufgerufen .... mir egal, ich fühle mich mehr so dem Fußvolk zugehörig und ich mag auch keine Stars zum anfassen, für mich gilt das Prinzip: vor (!) der Bühne rumtoben, Bier trinken, mit normalen Leuten sprechen, campen in Zelt oder Auto. Fertig! ... aber wenn es irgendwen glücklich macht ....

The_Demon

29 März 2017
38.300
69.934
130
26
Thüringen
Komisch, bei mir werden 109 Kröten aufgerufen .... mir egal, ich fühle mich mehr so dem Fußvolk zugehörig und ich mag auch keine Stars zum anfassen, für mich gilt das Prinzip: vor (!) der Bühne rumtoben, Bier trinken, mit normalen Leuten sprechen, campen in Zelt oder Auto. Fertig! ... aber wenn es irgendwen glücklich macht ....
Ich bin mir zu 100% sicher dass da auch keine Stars rumlaufen werden. Ok, vielleicht Mambo Kurt, Maschine, Harry oder Mutz, aber sie kann man halt überall anlabern.