Die war da doch schon. Aber wir werden sicher mal nach Wacken kommen.Zeig doch gifti mal Wacken.
Die war da doch schon. Aber wir werden sicher mal nach Wacken kommen.Zeig doch gifti mal Wacken.
Irgendwo im Winter.Aber wir werden sicher mal nach Wacken kommen.
Hm, wenn das Thema "united" ist, wieso dann in einer privilegierten area? So united sind wir dann wohl doch nicht! Eine offene meet and great area ist doch viel schöner und der Einlass regelt sich über die Menge, wie früher im Zelt. Ich verstehe, das alle Geld verdienen müssen, aber das hat einen unangenehmen Geschmack.Wir heißen euch beim W:O:A 2023 in der brandneuen Wacken United Area willkommen. Hier gibt es alle Infos!
News auf www.wacken.com
So wie Camperpark, eigenes Dixie, BUG, .........(Leider) etwas fuer die "Ueberprivilegierten". Ansich eine gute und nette Idee,doch fuer nen "normalo" nichts interessantes.
Mir wären allgemeinere News lieber. FarmersMarket? Dosenmatrosen? Geländeplan (gleich oder geändert) etc. pp. usw. usf. ...
Irgendwie dieses Jahr sehr sparsam/spät
welche Kommunikation das meiste was kümmt is doch nur: KAUF DAS und DAS AUCH !
Ich bin mir zu 100% sicher dass da auch keine Stars rumlaufen werden. Ok, vielleicht Mambo Kurt, Maschine, Harry oder Mutz, aber sie kann man halt überall anlabern.Komisch, bei mir werden 109 Kröten aufgerufen .... mir egal, ich fühle mich mehr so dem Fußvolk zugehörig und ich mag auch keine Stars zum anfassen, für mich gilt das Prinzip: vor (!) der Bühne rumtoben, Bier trinken, mit normalen Leuten sprechen, campen in Zelt oder Auto. Fertig! ... aber wenn es irgendwen glücklich macht ....