Wir heißen euch beim W:O:A 2023 in der brandneuen Wacken United Area willkommen. Hier gibt es alle Infos!
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Trotzdem hätte ich mit höheren Preisen gerechnet.Hui, ich dachte erst, dass ist zwar teuer, aber mit beworbener Bar und Catering vllt. ok.
Aber nein, das Essen und "Soft Drinks, Wasser, Kaffee" kostet ja nochmal extra (sogar mehr als der Zugang an sich).
Wieso 208€? 99€ kostet der Tages Zugang.Ich hätte es ja mal für einen Tag dazugebucht. Aber 208€ pro/person/tag war mir dann doch etwas viel. Dafür kann ich auf den allgemein zugänglichen Bereichen mit viel mehr Menschen United sein und dazu noch ne Menge essen und trinken.
Ach bist du jetzt doch da?Da ich seit 1367 nach Wacken fahre lehne ich solche Angebote natürlich ab! Dieses Jahr wird mein letztes Wacken auch wenn ich eh kein Ticket habe! Ist ja fast schlimmer als ein Riesenrad!11elf!!!111
Nein, sag doch ich hab kein Ticket. Aber vielleicht gewinne ich eins und werde noch schwachAch bist du jetzt doch da?
Zeig doch gifti mal Wacken.Nein, sag doch ich hab kein Ticket. Aber vielleicht gewinne ich eins und werde noch schwach![]()