Ach wenn dann ganz. Einzelne Tracks von LOT wirken auch nur halb so gut.Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
anspieltipp kann ich dir leider net geben da ich die CD eigentlich nur im auto hör und mir daher die tracknamen nicht geläufig sind ^^
Ach wenn dann ganz. Einzelne Tracks von LOT wirken auch nur halb so gut.Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
anspieltipp kann ich dir leider net geben da ich die CD eigentlich nur im auto hör und mir daher die tracknamen nicht geläufig sind ^^
Original geschrieben von Karsten
Hihi, ich habe gerade bie Ebay ein Shirt von der A Crimson Cosmos ersteigert.![]()
Mit dem Cover drauf...![]()
Original geschrieben von {W<ETH>H*jRi$n0}
allerdings find ich in der richtung die tuonela von amorphis um klassen besser/psychedelischer =X
Original geschrieben von Lucretia
schön!!![]()
also die find ich wiederum langweilig...
Original geschrieben von monochrom
Wenn es mal abgefahrener Sound ohne Metal sein darf - ich kenne bisher jkeine Musikfans die Godspeed You! Black Emperor schlecht finden.
Samples und Infos unter:
http://www.brainwashed.com/godspeed/
Original geschrieben von Lucretia
kriegst du Provision von denen für die Werbung?![]()
![]()
*da jetzt mal reinhör*
Original geschrieben von monochrom
Voll und ganz anschließ, find die sogar richtig öde...
Wenn es mal abgefahrener Sound ohne Metal sein darf - ich kenne bisher jkeine Musikfans die Godspeed You! Black Emperor schlecht finden.
Samples und Infos unter:
http://www.brainwashed.com/godspeed/
Original geschrieben von Karsten
Waahhhh!!!!
Da schlägt man nichtsahnend www.powermetal.de auf und liest sowas:
<zitat>
04.08.2003: LAKE OF TEARS-Reunion?
Bassist Mikael Larsson und Drummer Johan Oudhuis haben über eine mögliche Neuauflage der Band diskutiert, die Ende der Neunziger eine führende Rolle im melancholischen Rock einnahm.
Grund hierfür ist der Exitus von Black Mark Records, welche es der Band extrem schwer machten sich frei zu entfalten. Da dieser Zwang nun nicht mehr vorhanden ist, wollen die beiden in den nächsten Wochen wieder zusammen musizieren und falls das Feeling wieder da ist, wird man LAKE OF TEARS neu aufleben lassen.
</zitat>
Meine Fresse wär das geil. Die will ich dann nächstes Jahr auffem Wacken.
Aus welchem Song is´n das?Original geschrieben von Lucretia
ich frag mich grad zum x-ten Mal was LoT mir mit "every raven craves a crimson stone" sagen wollen - Erklärungen, anyone?
(Ja, auf bekifft und Zungenbrecher bin ich auch schon gekommen)![]()
Aaach, so Songausschnitte sagen ja nicht viel aus. Wann is eigentlich WFF? Ich will ´nen ausgiebigen Bericht. Undo konnte mir vom SRF nur sagen, daß sie neben denen gezeltet hat und sie nett sind.Original geschrieben von Lucretia
30.8.? Cool
und wir sehn sie ja eh vorher *freu*
bin ja mal gespannt auf die neue Platte, die beiden Vorab-Songs ham mich irgendwie nicht ganz so vom Hocker gerissen.... na mal gucken wie das alles live so kommt![]()