Die neue Lake Of Tears...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Waahhhh!!!!
Da schlägt man nichtsahnend www.powermetal.de auf und liest sowas:

<zitat>
04.08.2003: LAKE OF TEARS-Reunion?
Bassist Mikael Larsson und Drummer Johan Oudhuis haben über eine mögliche Neuauflage der Band diskutiert, die Ende der Neunziger eine führende Rolle im melancholischen Rock einnahm.
Grund hierfür ist der Exitus von Black Mark Records, welche es der Band extrem schwer machten sich frei zu entfalten. Da dieser Zwang nun nicht mehr vorhanden ist, wollen die beiden in den nächsten Wochen wieder zusammen musizieren und falls das Feeling wieder da ist, wird man LAKE OF TEARS neu aufleben lassen.
</zitat>

Meine Fresse wär das geil. Die will ich dann nächstes Jahr auffem Wacken.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Waahhhh!!!!
Da schlägt man nichtsahnend www.powermetal.de auf und liest sowas:

<zitat>
04.08.2003: LAKE OF TEARS-Reunion?
Bassist Mikael Larsson und Drummer Johan Oudhuis haben über eine mögliche Neuauflage der Band diskutiert, die Ende der Neunziger eine führende Rolle im melancholischen Rock einnahm.
Grund hierfür ist der Exitus von Black Mark Records, welche es der Band extrem schwer machten sich frei zu entfalten. Da dieser Zwang nun nicht mehr vorhanden ist, wollen die beiden in den nächsten Wochen wieder zusammen musizieren und falls das Feeling wieder da ist, wird man LAKE OF TEARS neu aufleben lassen.
</zitat>

Meine Fresse wär das geil. Die will ich dann nächstes Jahr auffem Wacken.

*Mitfreu*
Aber traurig das Plattenfirmen erst verrecken müssen damit Künstler frei arbeiten können - Scheissindustrie, wär gut wenn die mal ganz kaputtgehen würde.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ich frag mich grad zum x-ten Mal was LoT mir mit "every raven craves a crimson stone" sagen wollen - Erklärungen, anyone? :D
(Ja, auf bekifft und Zungenbrecher bin ich auch schon gekommen) :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
30.8.? Cool :D
und wir sehn sie ja eh vorher *freu* :)
bin ja mal gespannt auf die neue Platte, die beiden Vorab-Songs ham mich irgendwie nicht ganz so vom Hocker gerissen.... na mal gucken wie das alles live so kommt :)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Lucretia
30.8.? Cool :D
und wir sehn sie ja eh vorher *freu* :)
bin ja mal gespannt auf die neue Platte, die beiden Vorab-Songs ham mich irgendwie nicht ganz so vom Hocker gerissen.... na mal gucken wie das alles live so kommt :)
Aaach, so Songausschnitte sagen ja nicht viel aus. Wann is eigentlich WFF? Ich will ´nen ausgiebigen Bericht. Undo konnte mir vom SRF nur sagen, daß sie neben denen gezeltet hat und sie nett sind.:rolleyes: Angesehen hat se sich dann Slade... *kopfschüttel*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
aaaaaaahhh, die spinnt ja! :eek: Und ich hatte ihr extra noch die CDs gebrannt :mad:
WFF is nächste Woche - musst dann aber ne Woche warten mit Bericht, weil wir ja gleich zum OE fahren - oder per SMS :D