die neue HAMMERFALL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades
Ja, gefallen tut sie mir auch........

Moin dracarys......:)


Moin, Moin. Ich arme sau krieg meinen Rechner nur sporadisch zum laufen. Wird wohl nix mit Spam Sessions. :( Und Prüfungen ohne Ende. :(

Aber dafür ists in 5 Monaten vorbei! :D Für IMMER! :D *froi*
 
Original geschrieben von Dracarys
Moin, Moin. Ich arme sau krieg meinen Rechner nur sporadisch zum laufen. Wird wohl nix mit Spam Sessions. :( Und Prüfungen ohne Ende. :(

Aber dafür ists in 5 Monaten vorbei! :D Für IMMER! :D *froi*
Na Dracy........haste mal wieder ´n Programm geschrieben.......:D:D:D:D
*InDeckunggeh*
Sorry, konnte ich mir einfach nich verkneifen......:D:D

5 Monate noch? Und dann kommste wieder nach Deutschland oder was??
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades
Na Dracy........haste mal wieder ´n Programm geschrieben.......:D:D:D:D
*InDeckunggeh*
Sorry, konnte ich mir einfach nich verkneifen......:D:D

5 Monate noch? Und dann kommste wieder nach Deutschland oder was??

1.) Nö. Ich war so genial und dachte mir "Wer braucht schon Windoof?" Also mal schnell Format C. Mein alter Mac war so im Arsch, dass ich ihn nicht mal an brachte. Mit Dos auf meinem normalen Rechner ging gar nix. Oder zumindest kein Internet. Dann hab ich Genie Linux draufgezogen. Aber damits grad kompliziert ist natürlich nicht sowas einfaches wie Suse oder so. Ne, Kernel aus dem Netz ziehen und den ganzen Mist selber kompilieren. Sprich: Quellcode für jedes Programm. Argh. Naja, selber schuld. :rolleyes: Dafür hab ich jetzt ne extrem dolle Konsole mit "ppp-up" für Internet und einem Text-Browser. *lol*

Na, bis ich erstmal da n grafisches system draufhab, das kann noch dauern... Dafür ists eigentlich ganz witzig und man lernt extrem viel....

2.) Nö, noch nicht sooo schnell. Erstmal noch so Miste wie Abireise. Dann werd ich noch ne weile arbeiten und dann kommt eh schon Wacken. Von Anfang August bis Ende Oktober bin ich dann vermutlich in Deutschland. Mal wieder so n bisschen rumfahren. :D Dann hab ich erstmal meinen Zivi. Ganz doll, natürlich in Österreich, weil ich hier gemeldet bin. deutsche Staatsbürgerschaft hilft da nix. :(

Und dann werd ich mal anfangen zu studieren... :D Keine Ahnung ob hier oder in Deutschland. Aber bis dahin hab ich ja noch Zeit....
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades
Na Dracy........haste mal wieder ´n Programm geschrieben.......:D:D:D:D
*InDeckunggeh*
Sorry, konnte ich mir einfach nich verkneifen......:D:D


Eigentlich sollt man da ja fast mit nem *slap* reagieren. :D Aber nö. :( Sowas mach ich ja nicht. Ich bin ja Pazifist. :)
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades
:p


/bin/bash$> su root
?>
/bin/bash#> cp /usr/MoH /var/trash
/bin/bash#> rm /usr/MoH
/bin/bash#> /var/trash/Moh &
/bin/bash#> export MOH | getprocid /var/trash/Moh
/bin/bash#> kill $MOH
/bin/bash#> shutdown -h NOW

> System is going down for reboot NOW!
> _


:D :D :D