nostri
W:O:A Metalhead
also hammerfall taugen mir schon, aber nicht die alben (mit ausnahme dem debut). die haben irgendwie das problem nicht zu erkennen was die leute, die hammerfall mögen, wirklich wollen, nämlich den geilen metal vom debutalbum, frisch, straight, einfach geil eben, und seit dem album danach wollen die nix als absolut perfekten sound, alles perfekt, alles verbissen perffekt, und genau da liegt der hund begraben 8wie auch bei vielen anderen bands auch), alben werden überproduziert um die rezensionen der mags gerecht zu werden. die lieder die hammerfall live spielen sind absolut geil, weil da hauen die einfach nur rein, einfach nur spaß, aber die konserven sind furchtbar, so auch die NEUE, der refrain von hearts on fire ging mir schon beim zweitenmal hören so auf die eier, und auch der rest, einfach nur überproduziert ohne frische dynamik
ich bin mal gespannt wann die das abchecken (gillt auch für andere bands), daß ein geiles frisches album, bei dem man hört, daß die gesamte besatzung ihren spaß hatten, mehr zählt, als total überproduzierte scheiße
ich bin mal gespannt wann die das abchecken (gillt auch für andere bands), daß ein geiles frisches album, bei dem man hört, daß die gesamte besatzung ihren spaß hatten, mehr zählt, als total überproduzierte scheiße