die neue HAMMERFALL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kroetchen

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2002
395
0
61
50
Bonn
Hamsterfell!!

Hamsterfell!
Wir bleiben hier...
Hamsterfell!
Wir trinken Bier!!!

Hat irgendjemand was gegen Hammerfall?
Oder gegen Manowar?
Oder gegen Kroeten?

*grossenfettenkriegshammerraushol*

*gggg*
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Hat man ja mal........;)
Hast gesehn, Wolfman is wieder da......:D:D


Stimmt, ich bin wieder da !!!!!!!!!!!!!!!!

Zieht Euch waaaarrrm an !!!!

Der Megaspammer weilt wieder unter Euch !!!!

Und die neue Hammerfall ruled einfach nur !!!!
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von Steelpreacher
Ich weiß net wat et da viel zu diskutieren gibt..

HAMMERFALL sind SCHWUUUUL !!!!!

Das ist Mucke für 15 jährige, kurzhaarige Kinners die "anders" sein wollen als ihre Chart-hörenden Freunde.

So denn dann...

"Renegade...Renegade.....tralalalal.....* Hahahaha


Ich bin 15 habe noch halblange haare *wachs* finde Hammerfall auch net so dolle aber bei solchen Beiträgen geht mir die Hutspitze hoch !!!!
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades
So, ich hab sie mir jetzt mal angehört.
Also ich gebe ihr mal eine 2 bis 3.
Sie is definitiv besser als die RENEGADE aber nicht besser als GLORY TO THE BRAVE und LEGACY OF KINGS........naja, meine bescheidene Meinung halt......

Auf alle Fälle ist eine Steigerung zu merken.....
Insbesondere Hearts on Fire find ich übermäßig gut.......

Ich geb ihr ne solide 2. Ich finde sie ist gleich gut wie RENEGADE aber nicht besser als GLORY TO THE BRAVE und LEGACY OF KINGS.

:D Öhm. Ja, MEINE Meinung halt. :D

Und bevor jemand fragt: Ja, mir gefällt Renegade auch. :D