die neue HAMMERFALL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
der sänger von in flames meinte in hamburch doch tatsächlich :"fuck hammerfall !"
der jesper strömblad hat da aber ein bissel doof geguckt... ich wette der hat seinem sänger dann nach der show erstmal ordentlich aufs maul gehauen :D
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
@xpet:
ES ging NOCH schlechter als Renegade?????
Um Gottes Willen, wie war das denn moeglich??? Ich dachte, die sollten jetzt wieder besser sein, nachdem was RockHard schrieb(denen man wohl auch nicht alles glauben sollte...)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
LOL
es geht IMMER schlechter ;)
is aber vielleicht auch Ansichtsache... und der erste Eindruck ist auch nicht immer der richtige...
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Ride through the valley in thunder and rain
The battle is raging, redeem this domain
The castle of Eden lies silent above
Darkness surrounds us, away we must go

I look through the eyes of the world
I see there's a stranger among us
Awaiting a sign from above
To conquer the power and the glory

Enter the battle, our will to enchain
bringing us forward, defeating the pain
Into the meeting with swords made of steel
We're standing together, the secret reveals


La la la

I love Hammerfall =)
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Also ich habe Crimson Thunder schon seit einem Monat (promo cd)

da ich ja mit oskar dronjak ein interview hatte!

Also die Cd ist besser als die alten, ich find hammerfall aber ehrlich gesaght sch*****.
obwohl ich am anfang die ganz toll fand!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Master of Hades
Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich finde Hammerfall geil.
Hearts on Fire regelt absolut.........total der alte Accept Rhythmus.
Denkt man sich Udo´s Stimme dazu, hätte der Song auch auf der METAL HEART drauf sein können.

hm, ich muss zugeben, du hast nicht ganz unrecht. Hat mich auch leicht an Accept erinnert... obwohl, Accept mit Hammerfall zu vergleichen, das geht eigentlich gar nicht :rolleyes:
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ich dachte immer, um Hammerfall zu mögen, muss man zwangsläufig auch auf Nackttwisterherrenrunden oder Sascha Hehn in essbarer Unterwäsche stehen;)
Mir ist´s egal, aber seit dem Tag, an dem sie mir das Opeth-Konzert halb versaut haben auf dem Wacken, verfluche ich sie!