die neue bei stratovarius

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
das hatte ich befürchtet...hmmmmm....das du völlig falsch liegst weisst du ja selber...*grins*

wir wissen doch das die ganzen todesmetaller oder wie das ganze zeuch heisst...nur sooo evil sind weil sie nicht damit klarkommen das sie früher immer nur ne barbie hatten und keine big jim puppen...und deshalb ehr die leiben braven jungs sind...wenn die dann normal singen hort man ja die süsse liebliche stimme...*lol*
Du bist noch nicht lange hier, oder?

Papa Joe

Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
das hatte ich befürchtet...hmmmmm....das du völlig falsch liegst weisst du ja selber...*grins*

wir wissen doch das die ganzen todesmetaller oder wie das ganze zeuch heisst...nur sooo evil sind weil sie nicht damit klarkommen das sie früher immer nur ne barbie hatten und keine big jim puppen...und deshalb ehr die leiben braven jungs sind...wenn die dann normal singen hort man ja die süsse liebliche stimme...*lol*

Ähhh, nein

Papa Joe

"Mittlerweile sind weitere Infos zur neuen STRATOVARIUS-Sängerin durchgesickert. Die Dame mit dem Pseudonym Miss K heißt bürgerlich Katriina Wiiala, sang in den letzten vier Jahren bei der Melodic-Rock-Band AURORA K und steht auf Acts wie Jamiroquai, Duran Duran, Whitney Houston und Destiny´s Child."

Hab ich gerade auf der Rock Hard Seite gelesen. Ihre Faves passen ja genau zum Posing auf dem Foto :D

Bin ja mal gespannt wie sich das anhört wenn sie ihre musikalischen Einflüsse bei Stratovarius einbringt.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Karsten
Goil, da hat noch keiner ´nen Ton von der Tante gehört und alle sind schon am nörgeln. :rolleyes:
Ich nörgel ned... mag das zeugs ja eh ned... finde es aber sehr gewagt bei ner Band, welche seit Jahrzehnten mit Sängern arbeitet plötzlich ne Dame hinzustellen...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Goil, da hat noch keiner ´nen Ton von der Tante gehört und alle sind schon am nörgeln. :rolleyes:
Ich nörgel ned... mag das zeugs ja eh ned... finde es aber sehr gewagt bei ner Band, welche seit Jahrzehnten mit Sängern arbeitet plötzlich ne Dame hinzustellen...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
63
47
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
find ich in dem fall nur bedingt, tolkki hat ja den kotipelto sowieso immer höher singen lassen, war ja eh ein logischer schluß, daß kotipelto irgendwann mal nimmer höher singen kann (denn no enger können die hosen eh nimmer werden) und durch eine frau ersetzt wird :D