TheRipper
W:O:A Metalhead
weiß nich ob das hier schon stand, aber wir werden strato wohl net auf dem rock hard sehen, nach deren seite is das in dortmund... 

Naja, irgendwie haben sie schon welche... Nur an anderer Stelle... und größer...Original geschrieben von Kate McGee
A power metal singer needs to have balls. Im übertragenen Sinne. Die wenigsten Frauen ham das.

Hallo? Nicht jede Band mit Frauengesang klingt wie Nightwish?! warum kommt das jeden Tag wieder auf den Tisch? Ist das die gleiche fruchtbare Diskussion wie Punk nach Wacken oder True-Sein? Meine Güte, langsam nervt mich das...Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
na das ist ein hartes brot....ein geiler sänger muss gehen eine frau kommt...hmmmmm irgendwie befürchte cih das das ganze dann klingt wie nightwish....und dann sage ich danke das wars...denn wenn ich die callas hören will hole ich mir ne klassik cd...

Naja, wenn sie denn wenigstens attraktiv WÄRE...Original geschrieben von Banshee
Mit Seitenblick auf den Erfolg von Nightwish haben die sich wohl gedacht, mit Frau am Micro locken sie mehr Leute in die Gigs und verkaufen mehr Scheiben. Schliesslich sind die Metalfans mit großer Mehrheit männlich und deren Kritikfähigkeit setzt schlagartig aus, wenn eine optisch aktraktive Frau auf der Bühne steht.![]()
![]()

Wundert Dich das?Original geschrieben von Karsten
Goil, da hat noch keiner ´nen Ton von der Tante gehört und alle sind schon am nörgeln.![]()

Original geschrieben von grinsekatze666
Scheisse. War wohl nix mit Stratovarius goes Grind.
Destiny's Child... wie kann man nur??? *würg*

...und immer fast nackig...Original geschrieben von Papa Joe
Die sind doch süß![]()

Original geschrieben von Papa Joe
Die sind doch süß![]()
Original geschrieben von Mosherqueen
...und immer fast nackig...![]()

Original geschrieben von grinsekatze666
Jahaa, aber nur solange sie die Klappe halten!
Original geschrieben von MasterChu19155
Die Stimme dieser Krächze ist eine Zumutung.
Ich hatte ja zunächst auf Kiske gehofft, dann auf den Sänger von Thunderstone.
Selbst mit Abbath, der ja nach der Auflösung von Immortal ja auch frei sein müsste wäre ich zufrieden gewesen.
So jemand wie der Typ von Vintersorg wäre gesangstechnisch auch OK gewesen.
Aber das driftet in eine Pop-Country-Ecke die man net mal eben ertragen kann.

Ich behaupt mal in den oben geposteten Samples benutzt sie lediglich ihre unterste Oktave. Wenn die oberen beiden Oktaven ein wenig besser wären...dann wärs schon etwas -ETWAS- besser. Aber ich glaub das irgendwie net.Original geschrieben von KaeptnKorn
Abbath? Ich weiß ja nicht, ob der mitgemacht hätte...
Stand nicht irgendwo, daß die Trulla über 3 Oktaven trällern kann?
Wenn sies könnte und täte, dann wäre die Sache wohl angenehmer.
Aber wer kann sagen welche Oktaven?
Vom hohen Ö bis zum tiefen Y??
![]()
Original geschrieben von KaeptnKorn
Wie hieß noch diese Frauen-Grindcore/Deathmetal-Band?

Redest du von Astarte? Die sind cool. Aber da hört man ja auch nicht ob Frau oder Mann oder whatever...Original geschrieben von KaeptnKorn
Wie hieß noch diese Frauen-Grindcore/Deathmetal-Band?