-Medea-
Member
Ohje, das wars dann wohl ganz ... =/ Es kann ja nur noch schlimmer werden ... und wegen dem Nörgeln ... Guck Dir das Foto an, dann weißt Du warum wir alle "Angst" haben

naja, das rechtfertigt aber eigentlich das nörgeln trotzdem nicht, strato, auch wenn sie mal meine lieblingsband war (seit "infinite" nicht mehr), bezüglich fotos waren sie noch nie weltmeister, man bedenke nur wo sie alle in weißen anzügen und schwarzer sonnenbrille cool da stehen *grusel*Original geschrieben von -Medea-
Ohje, das wars dann wohl ganz ... =/ Es kann ja nur noch schlimmer werden ... und wegen dem Nörgeln ... Guck Dir das Foto an, dann weißt Du warum wir alle "Angst" haben![]()

Original geschrieben von nostri
ooops, ok, das kann ich mir nun auch nicht vorstellen, aber wer weiß, i laß mich mal überraschen
da les ich grad deine sig, irgendwie kenn ich den spruch, hast wohl "was frauen wollen" gesehen, was???![]()

Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
Wir wissen doch das die ganzen todesmetaller oder wie das ganze zeuch heisst...nur sooo evil sind weil sie nicht damit klarkommen das sie früher immer nur ne barbie hatten und keine big jim puppen...und deshalb ehr die leiben braven jungs sind...wenn die dann normal singen hort man ja die süsse liebliche stimme...*lol*

Original geschrieben von nostri
wacken - no games, just metal
is ja irgendwie
Nike - no games, just sports
weiß nid ob das ein offizieller werbespruch is, ich kenns aber von dem gibson film "was frauen wollen"

Original geschrieben von Papa Joe
"Mittlerweile sind weitere Infos zur neuen STRATOVARIUS-Sängerin durchgesickert. Die Dame mit dem Pseudonym Miss K heißt bürgerlich Katriina Wiiala, sang in den letzten vier Jahren bei der Melodic-Rock-Band AURORA K und steht auf Acts wie Jamiroquai, Duran Duran, Whitney Houston und Destiny´s Child."

Original geschrieben von KaeptnKorn
"Was Frauen wollen" ist ist aber auch ein geiler Film!![]()
Original geschrieben von Undertaker
Stimme,der ist ganz witzig . Auch wenn Mel Gibson in Frauenklamotten recht seltsam aussieht . Im Schottenrock ists ja noch cool,aber so...![]()