die neue bei stratovarius

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
63
47
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von -Medea-
Ohje, das wars dann wohl ganz ... =/ Es kann ja nur noch schlimmer werden ... und wegen dem Nörgeln ... Guck Dir das Foto an, dann weißt Du warum wir alle "Angst" haben:)
naja, das rechtfertigt aber eigentlich das nörgeln trotzdem nicht, strato, auch wenn sie mal meine lieblingsband war (seit "infinite" nicht mehr), bezüglich fotos waren sie noch nie weltmeister, man bedenke nur wo sie alle in weißen anzügen und schwarzer sonnenbrille cool da stehen *grusel*

was mir mehr angst macht, daß tolkki ähnlich wie malmsteen emotionslose musik fabriziert. die letzten 3 stratoalben waren nicht wirklich gut, technisch perfekt aber irgendwie gabs nix her (soähnlich eben wie bei malmsteen). dieser wahn nach technischer perfektion, das ist es was mir eigentlich angst macht

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
63
47
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
ooops, ok, das kann ich mir nun auch nicht vorstellen, aber wer weiß, i laß mich mal überraschen :)

da les ich grad deine sig, irgendwie kenn ich den spruch, hast wohl "was frauen wollen" gesehen, was???:D:D:D

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von nostri
ooops, ok, das kann ich mir nun auch nicht vorstellen, aber wer weiß, i laß mich mal überraschen :)

da les ich grad deine sig, irgendwie kenn ich den spruch, hast wohl "was frauen wollen" gesehen, was???:D:D:D

Wat? Meine Sig? Welchen Teil meinst du?

Und ja, ich habe "Was Frauen wollen" gesehen. :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX

Wir wissen doch das die ganzen todesmetaller oder wie das ganze zeuch heisst...nur sooo evil sind weil sie nicht damit klarkommen das sie früher immer nur ne barbie hatten und keine big jim puppen...und deshalb ehr die leiben braven jungs sind...wenn die dann normal singen hort man ja die süsse liebliche stimme...*lol*

Erstens: Was zur Hölle sind Big Jim Puppen??? Klingt für mich irgendwie nach nem Typen mit Schnurrbart, Hautengen Lederklamotten und einer tuffigen, pinken Federboa um den Hals... :D

Zweitens: Mit Barbiepuppen kann man einige verdammt kranke Sachen anstellen. WIRKLICH kranke Sachen.

Drittens: Todesmetaller sind nicht lieb und brav, und wir haben auch keine süsse liebliche Stimme! *GRUNZ*

:D:D:D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von nostri
wacken - no games, just metal
is ja irgendwie
Nike - no games, just sports

weiß nid ob das ein offizieller werbespruch is, ich kenns aber von dem gibson film "was frauen wollen"

Ach das! Ja , da hab ich mich vom guten Mel leiten lassen.

"Was Frauen wollen" ist ist aber auch ein geiler Film! :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Papa Joe
"Mittlerweile sind weitere Infos zur neuen STRATOVARIUS-Sängerin durchgesickert. Die Dame mit dem Pseudonym Miss K heißt bürgerlich Katriina Wiiala, sang in den letzten vier Jahren bei der Melodic-Rock-Band AURORA K und steht auf Acts wie Jamiroquai, Duran Duran, Whitney Houston und Destiny´s Child."

Scheisse. War wohl nix mit Stratovarius goes Grind. :(:(:(:D

Destiny's Child... wie kann man nur??? *würg*

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Undertaker
Stimme,der ist ganz witzig . Auch wenn Mel Gibson in Frauenklamotten recht seltsam aussieht . Im Schottenrock ists ja noch cool,aber so... ;)

Siehst du in Frauenklamotten nicht seltsam aus? :eek:

@Grinsekatze: Nein, das ist mein Erst! Der Film ist klasse.