die neue bei stratovarius

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von jackmet
ha! siehste, da ham wir´s ja.....;)

Bei Edguy geht´s mir im übrigen auch sooo, obwohl die ganz gute Dinger dabei haben.....:D
Naja, im Allgemeinen mag ich Kotipelto sehr gerne
aber zB am Schluss des Songs "Elements", wo er sich da so emporschraubt...als ich das Album das erste Mal hörte, hab ich nur noch gedacht: das macht der jetzt net wirklich, oder?! :eek: :D
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
@Kate...ich kanns mir auch nicht vorstellen das das klingen soll...dabeo sind da so hammer songs wie kiss of judas...den von einer frau....na da hab ich noch keine meinung dazu....aber für mich sieht das aus als wenn da ne band auf einen trend aufspringt...

würde mich freuen wenn ich mich täusche....
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
@Kate...ich kanns mir auch nicht vorstellen das das klingen soll...dabeo sind da so hammer songs wie kiss of judas...den von einer frau....na da hab ich noch keine meinung dazu....aber für mich sieht das aus als wenn da ne band auf einen trend aufspringt...

würde mich freuen wenn ich mich täusche....
des sagst grad du ??? du der ne xylophonistin und triangelspezialistin und ne drummerfrau am start hat
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmmm. also für mich war kotipelto einer der begnadensten sänger überhaupt.... und das als gejaule zu bezeichnen, hmm nunja..... es war zwar echt extrem hoch, aber sau gut.... hmmmal gespannt was das gibt mit der frau gibt.... ich hoffe das nich noch ne band, die ich mag, tot is; nach IE, und immortal......
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wer weiß, vielleicht machen Strato jetzt ja Grindcore und die Alte grunzt uns alle in Grund und Boden!??!?! :D:D:D:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von maverick
hmmm. also für mich war kotipelto einer der begnadensten sänger überhaupt.... und das als gejaule zu bezeichnen, hmm nunja..... es war zwar echt extrem hoch, aber sau gut.... hmmmal gespannt was das gibt mit der frau gibt.... ich hoffe das nich noch ne band, die ich mag, tot is; nach IE, und immortal......
Also ICH hab das NICHT als Gejaule bezeichnet. Auch wenns manchmal hart an der Grenze war. Aber im Allgemeinen hat er schon toll gesungen...

IE sind für dich gestorben? Und Immortal? (Die haste nämlich immernoch im Profil stehen, hab ich grad gesehen.)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
ja ich meinte da so; das immortal gestorben sind da getrennt.. und IE is für mcih gestorben seit ripper da sänger is.. duie neue scheibe is grausig.... die bonus cd is fast besser als das album.. die kann man wohl etragen nur das album selbst is grausig.... und daher sind die tot.. nichtsdestotrotz sind die alten sachen sehr fein