Schmuh
W:O:A Metalmaster
- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Erinnere mich nicht da Ran xDWenn ich das so höre, muss ich immer ans Slayfest beim Schmuh denken
Wer dabei war, weiß, was ich meine
Erinnere mich nicht da Ran xDWenn ich das so höre, muss ich immer ans Slayfest beim Schmuh denken
Wer dabei war, weiß, was ich meine
Doppelfaust und Slap!Ich werde mir jetzt viele Feinde machen.
Dieses fiese Nervgedudel erträgt man doch erst, nachdem man zwei Kilogramm Drogen gegessen hat.Doppelfaust und Slap!
Ich bin ganz bei Ihnen!Ich werde mir jetzt viele Feinde machen.
Dieses fiese Nervgedudel erträgt man doch erst, nachdem man zwei Kilogramm Drogen gegessen hat.
Ich bin ganz bei Ihnen!
Gelegentlich geht einem das mal auf den Sack, wenn einer denkt, dass er da was Dolles laufen lässtIch werde mir jetzt viele Feinde machen.
Mein Vadder hört im Auto Rockantenne. Sobald der erste Ton kommt, stellt er panikartig auf Bayern 1 um, weil er das Geflöte auch nicht abkann.Gelegentlich geht einem das mal auf den Sack, wenn einer denkt, dass er da was Dolles laufen lässt
Mein Dad hätte eigentlich coole Musik hören können. Als Jahrgang '36 wäre da etliches an Spielraum gewesen.Mein Vadder hört im Auto Rockantenne. Sobald der erste Ton kommt, stellt er panikartig auf Bayern 1 um, weil er das Geflöte auch nicht abkann.
Ich werde mir jetzt viele Feinde machen.