SAVA
W:O:A Metalgod
In seinen geliebten 30er Jahren wäre das entartete Kunst gewesen und wir wissen alle, was dann mit ihm passiert wäre.
Alter, ist das scheiße!
Aber ich mag diesen Vogel eh nicht.
In seinen geliebten 30er Jahren wäre das entartete Kunst gewesen und wir wissen alle, was dann mit ihm passiert wäre.
Alter, ist das scheiße!
Die Version ist echt grenzwertig
Alter, ist das scheiße!
Alter, ist das scheiße!
Und Berührungsangst mit Vertretern anderer Stilrichtungen hat er auch nicht. Bei seinem Unplugged-Konzett ist Lordi aufgetreten und die haben zusammen "Just s Gigolo' gesungenJa, um objektiv zu sein: das was er tut, macht er echt perfekt. Das muss man ihm schon lassen.
...auch wenn ich mir das absolut nicht anhören kann.
Was zum fick habe ich mir da gerade angesehen? Da werd ich ja grenzdebilTübingen warum bist so hügelig
Oh....mein....Goat! .......das würde Helm sicher gefallen.Tübingen warum bist so hügelig
Wo findet man denn immer so'n Scheiß
Weiß nich genau, aber wenn meine Mama mir wieder mal erzählt, welch wundersam supertolle Sachen sie im Verkaufsfernsehen entdeckt hat, dann frag ich mich auch immer, wo sie diese ulkigen Sender immer findet...und vor allem: WARUM?
Weiß nich genau, aber wenn meine Mama mir wieder mal erzählt, welch wundersam supertolle Sachen sie im Verkaufsfernsehen entdeckt hat, dann frag ich mich auch immer, wo sie diese ulkigen Sender immer findet
Wo findet man denn immer so'n Scheiß
...und vor allem: WARUM?