Die nervigsten, grausligsten Songs aller Zeiten aus allen Bereichen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.350
9.868
130
33
Rheinhessen
Das ist wirklich 'ne Band, die mir fast kreuzegal ist. Ein paar Scheiben habe ich ja zuhause, kann ich mir auch mal 'nen Abend anhören, aber was an denen so großartig sein soll, kann und werde ich nie verstehen
Zum Glück ist das alles Geschmacksache.

Die schlechtestes Band der Welt ist und bleibt in meinen Augen Tenacious D!!!:o
The D sind keine Band sondern eine Gruppe bei der man betrunken viel Spaß haben kann ;)
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Echt?
Also beim RaR Livestream fand ich sie jetzt nicht so schlimm.

Sonst habe ich sie aber noch nciht live gesehen.

Das ist wirklich einer der ganz wenigen Bands die ich mir gar nicht anhören kann.
Hab jeweils im Park noch ein zwei Songs angehört, weil ich schon auf die nächste Band gewartet hab, hat jeweils gelangt.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.037
56.585
158
Zum Glück ist das alles Geschmacksache.


The D sind keine Band sondern eine Gruppe bei der man betrunken viel Spaß haben kann ;)
The D ist eine Band.....wenn auch nicht unbedingt im herkömmlichen Sinne und das kann man auch nicht betrunken sehr gut hören....vor allem Live! :o