Die nervigsten, grausligsten Songs aller Zeiten aus allen Bereichen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.218
56.832
158
Mmm nein? Ausserdem hatte Bärchi mit Tenacious D gar nichts zu tun.
Du bist zu schnell.....:D....siehe meinen bearbeiteten Post.....the D ist für mich Tenacious.....wer sollte das denn sonst sein?

We are the D.....we are the D....we are the D........*träller*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.218
56.832
158
Ja, da
Nein, da ging es um Blind Guardian. Die finde ich nämlich nicht so pralle.
Ja das weiß ich doch, aber Blake hatte sich mit the D doch auf Frankenstolz bezogen und seiner Aussage zu Tenacious.....und das hatte ich zitiert......was ein Durcheinander......:D
Du verstehst mich nicht....:D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.338
168
56
Kreis Ostholstein
Ja, da
Ja das weiß ich doch, aber Blake hatte sich mit the D doch auf Frankenstolz bezogen und seiner Aussage zu Tenacious.....und das hatte ich zitiert......was ein Durcheinander......:D
Du verstehst mich nicht....:D
Nächstens pflückst Du einfach alles auseinander, dann passiert sowas auch nicht :o *stänker* :D