- 4 März 2004
- 247.883
- 67.833
- 158
Du bist zu schnell.....Mmm nein? Ausserdem hatte Bärchi mit Tenacious D gar nichts zu tun.

We are the D.....we are the D....we are the D........*träller*
Du bist zu schnell.....Mmm nein? Ausserdem hatte Bärchi mit Tenacious D gar nichts zu tun.
Nein, da ging es um Blind Guardian. Die finde ich nämlich nicht so pralle.Gnaaa.........alles zurück.......Blake meinte aber doch Tenacious....oder nicht?
Ja das weiß ich doch, aber Blake hatte sich mit the D doch auf Frankenstolz bezogen und seiner Aussage zu Tenacious.....und das hatte ich zitiert......was ein Durcheinander......Nein, da ging es um Blind Guardian. Die finde ich nämlich nicht so pralle.
Nächstens pflückst Du einfach alles auseinander, dann passiert sowas auch nichtJa, da
Ja das weiß ich doch, aber Blake hatte sich mit the D doch auf Frankenstolz bezogen und seiner Aussage zu Tenacious.....und das hatte ich zitiert......was ein Durcheinander......
Du verstehst mich nicht....![]()
Schätzchen ich drösel dir das genau auf wenn ich wieder am Tablet bin, per Schmarrphone ist mir das zu mühsam, woll? *knoootsch*Nächstens pflückst Du einfach alles auseinander, dann passiert sowas auch nicht*stänker*
![]()
Bassd schoSchätzchen ich drösel dir das genau auf wenn ich wieder am Tablet bin, per Schmarrphone ist mir das zu mühsam, woll? *knoootsch*![]()
Alteeeeer......Ich weiß nicht, ob wir den schon hatten.
Ich weiß nicht, ob wir den schon hatten.
Wenn ich das so höre, muss ich immer ans Slayfest beim Schmuh denkenAlter ich kann nicht mehr.
Aber lustig isses.
Ein Sack Zement, zwei Sack Zement...![]()