Die nervigsten, grausligsten Songs aller Zeiten aus allen Bereichen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.348
20.599
168
35
Raccoon-City
Ich hau dir gleich eine.....Maaaaan.....Ed Sheeran ist ein toller Künstler und Musiker und singt verdammt gut! AlteM!
Dieses Lied ist wohl nicht sein bestes, das muss ich zugeben. Aber ganz sicher gehört Ed Sheerans Mucke niemals nicht zu den grausligsten Songs ever......*aufreg*....:mad::o

Jetz ist mein Blutdruck wieder rauf......:o:ugly::o

Der soll auch gar nicht runtergehen!:o:ugly: Ed Sheeran kann doch wirklich nix. Der hat das gleich Problem, was die meisten Popsänger heutzutage habe, die Stimme seiert einfach so scheiße vor sich her, gut singen geht ja wohl anders!:p REin musikalisch geht Castle on the Hill noch ganz ok, aber wer einen Song wie "Shape of You" bringt gehört ganz sicher nicht in die Musikwelt. Grausig, Mindestens!. :o:mad::p:):);)

Nareklus

18 Aug. 2008
60.348
20.599
168
35
Raccoon-City
Aber sobald keine rockige Gitarre mit drinn ist, empfindet mein Hirrn die Musik meistens einfach als öde.:D

Das finde ich bei unserem sich teils überschneidenden, dann aber wieder völlige auseinander driftentenden Musikgeschmäckern so ulkig. Ich finde wir sind beide durchaus als divsers im Geschmack zu bewerten. Aber bei dir dreht sich immer alles in erster Linie um Gitarrenmusik und da wirklich durch die Bank wird gefühlt alles abgegrast. Bei mir steht Gitarrenmusik zwar auch an oberster Spitze, aber ich finde so vieles mit Gitarre gemachtes einfach bodenlos mistig und orientiere mich dann lieber viel stärker zu z.B. rein elektronischer Musik. :D:D:):)

Hex

4 März 2004
243.762
63.217
158
Der soll auch gar nicht runtergehen!:o:ugly: Ed Sheeran kann doch wirklich nix. Der hat das gleich Problem, was die meisten Popsänger heutzutage habe, die Stimme seiert einfach so scheiße vor sich her, gut singen geht ja wohl anders!:p REin musikalisch geht Castle on the Hill noch ganz ok, aber wer einen Song wie "Shape of You" bringt gehört ganz sicher nicht in die Musikwelt. Grausig, Mindestens!. :o:mad::p:):);)
:o:mad::rolleyes::o