Die nervigsten, grausligsten Songs aller Zeiten aus allen Bereichen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wwesterw

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2015
2.540
295
98
Wipperfürth
Dieses Konzert könnte ich nichtmal 10 Minuten aushalten! Wie grausig ist das denn? Und die Olle.....*kotz* :Puke::Puke::Puke:
Ich hab mir jetzt die ersten 10 min angehört. Jetzt noch ca. 2 Stunden Mefistofeles zu Ende anhören und dann den Rest von Igorr. Könnte meine nächste <must have /must hear> Band werden. Speziell - ist doch das was uns Neues bringt. 08/15 haben wir ja wohl in allen Genres genug. Einfach mal zuhören, ohne gleich zu werten. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.777
63.233
158
Ich hab mir jetzt die ersten 10 min angehört. Jetzt noch ca. 2 Stunden Mefistofeles zu Ende anhören und dann den Rest von Igorr. Könnte meine nächste <must have /must hear> Band werden. Speziell - ist doch das was uns Neues bringt. 08/15 haben wir ja wohl in allen Genres genug. Einfach mal zuhören, ohne gleich zu werten. :)
Ich bin sehr aufgeschlossen was Musik betrifft und garantiert nicht engstirnig, aber das geht für mich gar nicht, das ertrage ich einfach nicht. Ich habe eine Abneigung gegen grausigen Weibergesang.
Ich mag klassiche Musik und Oper....weil die können es einfach. Das ist auch eine ganz andere Liga.

Im Metalbereich gibt es leider zuviel von diesen Heulbojen wie ich das gerne nenne, es passt einfach nicht.
Das schmerzt mir in den Ohren. So.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.464
40.832
170
Ich bin sehr aufgeschlossen was Musik betrifft und garantiert nicht engstirnig, aber das geht für mich gar nicht, das ertrage ich einfach nicht. Ich habe eine Abneigung gegen grausigen Weibergesang.
Ich mag klassiche Musik und Oper....weil die können es einfach. Das ist auch eine ganz andere Liga.

Im Metalbereich gibt es leider zuviel von diesen Heulbojen wie ich das gerne nenne, es passt einfach nicht.
Das schmerzt mir in den Ohren. So.
Bei mir ist es genau andersrum - mit richtigem klassischen Gesang und Oper kannste mich jagen, Igorrr find ich total geil. :D

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168

giphy.gif