Frankenstolz
W:O:A Metalmaster
Mag ja sein, aber ich kann den überhaupt nicht ab.
Guter Mann!!!
Mag ja sein, aber ich kann den überhaupt nicht ab.
Wie schlecht ist das denn?
Nope!!! Otto z.B. ist 1000 mal besser, gechweige dem lustiger!!!
Ich hau dir gleich eine.....Maaaaan.....Ed Sheeran ist ein toller Künstler und Musiker und singt verdammt gut! AlteM!
Bei Ihnen wundert mich eh nix mehr.....Also ich finds geil, geht vor allem gut nach vorne!!!
Ich hau dir gleich eine.....Maaaaan.....Ed Sheeran ist ein toller Künstler und Musiker und singt verdammt gut! AlteM!
Dieses Lied ist wohl nicht sein bestes, das muss ich zugeben. Aber ganz sicher gehört Ed Sheerans Mucke niemals nicht zu den grausligsten Songs ever......*aufreg*....
Jetz ist mein Blutdruck wieder rauf......
Bei Ihnen wundert mich eh nix mehr.....
Mein Gute, ich wills dir ja deine Musik wirklich ned madig machen.
Aber sobald keine rockige Gitarre mit drinn ist, empfindet mein Hirrn die Musik meistens einfach als öde.
Außerdem nervt der Typ einfach nur, man kann nirgendwo hin, ohne das igrnedein Lied von dieser Schlaftablette gespielt wird.
Ich mag es vor allem nicht weil es Blasphemie ist diesen Song so covern und zu verschandeln....der ist gut wie er ist und braucht kein Cover.Ist halt einfach eine neue, viel flottere und vor allem härtere Version. So sehr ich das Original mag!!!
Aber ich denke mal du wirst es einfach nur ned mögen weil dir die Version zu corelastig ist, gell?
Siehste mal und so geht's mir mit Popmusik. Es kommt bei mir einfach ned an.
Geht mir genauso. Finde den musikalisch gar nicht so schlimm, aber er wird halt andauernd überall gespielt, so dass er schon wieder richtig nervt.Mein Gute, ich wills dir ja deine Musik wirklich ned madig machen.
Aber sobald keine rockige Gitarre mit drinn ist, empfindet mein Hirrn die Musik meistens einfach als öde.
Außerdem nervt der Typ einfach nur, man kann nirgendwo hin, ohne das igrnedein Lied von dieser Schlaftablette gespielt wird.