Die nervigsten, grausligsten Songs aller Zeiten aus allen Bereichen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart

giphy.gif

Also das ist eines der wenigen Lieder vom Bieber, die ich ganz gut finde. ¯\_(ツ)_/¯

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hab' einfach mal den Begriff "Jazz" eingegeben und wahllos irgendwas herausgegriffen.
Meine Wahl konnte in diesem Fall gar nicht verkehrt sein. :o

Erwähnte ich eigentlich schon, dass ich Jazz nicht mag? :confused:

...also, so absolut gar nicht, meine ich? :confused:

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hex

4 März 2004
243.769
63.220
158
Ich hau dir gleich eine.....Maaaaan.....Ed Sheeran ist ein toller Künstler und Musiker und singt verdammt gut! AlteM!
Dieses Lied ist wohl nicht sein bestes, das muss ich zugeben. Aber ganz sicher gehört Ed Sheerans Mucke niemals nicht zu den grausligsten Songs ever......*aufreg*....:mad::o

Jetz ist mein Blutdruck wieder rauf......:o:ugly::o

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.969
7.540
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich hau dir gleich eine.....Maaaaan.....Ed Sheeran ist ein toller Künstler und Musiker und singt verdammt gut! AlteM!
Dieses Lied ist wohl nicht sein bestes, das muss ich zugeben. Aber ganz sicher gehört Ed Sheerans Mucke niemals nicht zu den grausligsten Songs ever......*aufreg*....:mad::o

Jetz ist mein Blutdruck wieder rauf......:o:ugly::o

Mein Gute, ich wills dir ja deine Musik wirklich ned madig machen.:angel:
Aber sobald keine rockige Gitarre mit drinn ist, empfindet mein Hirrn die Musik meistens einfach als öde.:D
Außerdem nervt der Typ einfach nur, man kann nirgendwo hin, ohne das igrnedein Lied von dieser Schlaftablette gespielt wird.:ugly:

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.969
7.540
128
35
Weidhausen b. Coburg
Bei Ihnen wundert mich eh nix mehr.....:o:p

Ist halt einfach eine neue, viel flottere und vor allem härtere Version. So sehr ich das Original mag!!!:cool:
Aber ich denke mal du wirst es einfach nur ned mögen weil dir die Version zu corelastig ist, gell?;)
Siehste mal und so geht's mir mit Popmusik. Es kommt bei mir einfach ned an.:D

Hex

4 März 2004
243.769
63.220
158
Aber sobald keine rockige Gitarre mit drinn ist, empfindet mein Hirrn die Musik meistens einfach als öde.:D
Außerdem nervt der Typ einfach nur, man kann nirgendwo hin, ohne das igrnedein Lied von dieser Schlaftablette gespielt wird.:ugly:
:eek:
Also....also......*nachLuftschnapp*......Also sowas......:o
Der hat mehr drauf als manche Ihrer komigen Nu Metal Dingens....:p:ugly:

Hex

4 März 2004
243.769
63.220
158
Ist halt einfach eine neue, viel flottere und vor allem härtere Version. So sehr ich das Original mag!!!:cool:
Aber ich denke mal du wirst es einfach nur ned mögen weil dir die Version zu corelastig ist, gell?;)
Siehste mal und so geht's mir mit Popmusik. Es kommt bei mir einfach ned an.:D
Ich mag es vor allem nicht weil es Blasphemie ist diesen Song so covern und zu verschandeln....der ist gut wie er ist und braucht kein Cover. :o

Pandicorn

24 Sep. 2012
7.163
2.943
128
Bayrisch-Schwaben
Geht mir genauso. Finde den musikalisch gar nicht so schlimm, aber er wird halt andauernd überall gespielt, so dass er schon wieder richtig nervt.

• Like
Reaktionen: Frankenstolz