Die nervigsten, grausligsten Songs aller Zeiten aus allen Bereichen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
@Hex: ...und eine 3. Meinung, wenn Sie die Leute nicht immer so dermaßen einschüchtern würden. :o
Mein wuchtiger Steiß wird das regeln! :o:ugly:

Ich mag den Raabe, weil er etwas aufrecht erhält was es leider so nicht mehr gibt heute. Diese Chansons aus den 30er Jahren finde ich groaßartig. Noch dazu hat er auch in seinem Aussehen diesen Stil, als gehörte er in diese Zeit.
Und er singt gut. Nun wissen Sie warum ich diesen Künstler keineswegs als grauslig einstufen könnte, das ist eine Schande! Man würdigt dadurch nicht den künstlerischen Aspekt.:o
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.479
55.693
168
Mein wuchtiger Steiß wird das regeln! :o:ugly:

:eek:
Sehen Sie, es sind genau DIESE Drohungen, die die Menschen so furchtbar einschüchtern! :o
Sie sollten dringend eine Aggressions-Bewältigungs-Therapie in Anspruch nehmen. *berat* :o

Hast Du Hämmerchen gerade einen Rüpel genannt?:eek::mad:
Frech!:uff:

Huch! Das ist mir gar nicht aufgefallen!
Was stand nochmal auf Majestätsbeleidigung... ach, was sag' ich... Gotteslästerung? :confused:
"Rüpel"... ICH...!? Ungeheuerlich! :mad:

Ja Sie Anal Phabet!

Von "Anal" hatte ich schon mal gehört (ein Freund von mir :o war nämlich mal auf so einer Erwachsenenseite und da ging es wohl u. a. auch um dieses Thema. Hat er mir erzählt. :o), aber was ist ein "Phabet"? :confused:
Egal, klingt jedenfalls cool und ich finde, jeder sollte sich einen "Phabeten" zulegen.
Was immer das auch ist...?

Willkommen bei den Hempels untern Sofa :ugly:;)

Sind das die, die "Persil" erfunden haben? Firma "Hempel"? :confused:
Die kenn' ich! :)

:ugly:

Max Raabe ist fürchterlich und sollte niemals mehr ein Mikrophon in die Hand bekommen. :o

D A N K E ! ! !
Ich finde sogar, dass man ihn damit nach Strich und Faden verprügeln sollte. :o:cool:
Frau Hex wird in ihrer aufsässigen Art an dieser Stelle vermutlich gleich wieder Einspruch einlegen wollen und ggf. sogar die Leute bedrohen.
Aber das sollten wir gar nicht an uns heran lassen und Stärke vortäuschen. :o



:ugly:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168

die musik is ja noch akzeptabel, aber der spinner geht überhaupt nicht. grauslig.

einfach nur zum fremdschämen. das is nich "into the music" sein sondern einfach nur affig und peinlich :o

so. :o