Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Was ist denn an unsichtbaren Handschuhen die gar nicht existieren prollig?Alles von den Kassierern. Wenn schon prollig, dann lieber Onkel Tom, A.O.K., oder Elsterglanz!!!
Was ist denn an unsichtbaren Handschuhen die gar nicht existieren prollig?
Dieses Konzert könnte ich nichtmal 10 Minuten aushalten! Wie grausig ist das denn? Und die Olle.....*kotz*
Nyn! Da bin ich ganz anderer Meinung, ich mag den Giesinger und auch einige der deutschen Popsongs...Das ist übrigens der grausigste Song der jemals das Licht der Welt erblickte. Der moderne Deutsch Pop ist schrecklich
"Ist das Kunst oder kann dat wech?"Ohne mir das anzugucken sind Igorrr doch sehr... speziell, um nicht scheiße zu sagen. Ich kann dem nix abgewinnen
Aber anscheinend geht das bei Avantgarde Metalern richtig steil, und bei Kunst "Experten". Kann ich nicht verstehen, ist doch subjektiv oder wat?
Kommt jetzt unerwartet für mich Aber gut, man soll hören wat einem gefällt wa ^^Nyn! Da bin ich ganz anderer Meinung, ich mag den Giesinger und auch einige der deutschen Popsongs...
Das ist übrigens der grausigste Song der jemals das Licht der Welt erblickte. Der moderne Deutsch Pop ist schrecklich
Kenne ich bereits, habe mir damals die komplette Sendung auf zdf neo angeschaut ^^konterkariert halt den modernen deutsch pop und zeigt wie albern die pseudotiefgängigen texte in wirklichkeit sind
und is musikalisch auch nicht davon zu unterscheiden, was zeigt, wie generisch das alles klingt
Böhmi is the Man!Kenne ich bereits, habe mir damals die komplette Sendung auf zdf neo angeschaut ^^
Dieses Konzert könnte ich nichtmal 10 Minuten aushalten! Wie grausig ist das denn? Und die Olle.....*kotz*
Ohne mir das anzugucken sind Igorrr doch sehr... speziell, um nicht scheiße zu sagen. Ich kann dem nix abgewinnen
Aber anscheinend geht das bei Avantgarde Metalern richtig steil, und bei Kunst "Experten". Kann ich nicht verstehen, ist doch subjektiv oder wat?