Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.467
- 40.839
- 170
Es wird ja immer doller mit dir!Alles von den Kassierern. Wenn schon prollig, dann lieber Onkel Tom, A.O.K., oder Elsterglanz!!!
Es wird ja immer doller mit dir!Alles von den Kassierern. Wenn schon prollig, dann lieber Onkel Tom, A.O.K., oder Elsterglanz!!!
Roxett sind absolut klasse!Also bei Roxette hat er ja nicht ganz Unrecht, aber Tina Turner ist 'ne ganz Große!
Roxett sind absolut klasse!
Der Text ist ja altes Liedgut, aber die Melodie ist mir völlig neu.
Früher nannte man das geistigen Dünnschiss.
Alles von den Kassierern. Wenn schon prollig, dann lieber Onkel Tom, A.O.K., oder Elsterglanz!!!
Junge Junge.....kann ich wieder nur fassungslos den Kopp schütteln.....Näjnäjnäj......
Hatte ich ja schonmal geschrieben, aber manchmal gehen einem einzelne Songs irgendwann nur auf den Kranz. Diese sind ja nun wirklich tot genudelt worden, da muss ich auch immer weg.Also bei Roxette hat er ja nicht ganz Unrecht, aber Tina Turner ist 'ne ganz Große!
Die mächtigen Kassierer sind ganz famos. Wer eine Kiste Bier während des Konzerts austrinkt kann nicht schlecht sein...Alles von den Kassierern. Wenn schon prollig, dann lieber Onkel Tom, A.O.K., oder Elsterglanz!!!
Er schafft es immer noch einen draufzupacken, unglaublich...Es wird ja immer doller mit dir!
Hatte ich ja schonmal geschrieben, aber manchmal gehen einem einzelne Songs irgendwann nur auf den Kranz. Diese sind ja nun wirklich tot genudelt worden, da muss ich auch immer weg.
Deshalb muss man ja nicht das Schaffen eines Künstlers in seiner Gesamtheit schlecht finden/machen...
Die mächtigen Kassierer sind ganz famos. Wer eine Kiste Bier während des Konzerts austrinkt kann nicht schlecht sein...
Er schafft es immer noch einen draufzupacken, unglaublich...
Duuuuude!Schlaftabletten, das sind se. Genau so wie diese Tina Turner.
Du verpasst deinen Bus...Hatte ich ja schonmal geschrieben, aber manchmal gehen einem einzelne Songs irgendwann nur auf den Kranz. Diese sind ja nun wirklich tot genudelt worden, da muss ich auch immer weg.
Deshalb muss man ja nicht das Schaffen eines Künstlers in seiner Gesamtheit schlecht finden/machen...
Die mächtigen Kassierer sind ganz famos. Wer eine Kiste Bier während des Konzerts austrinkt kann nicht schlecht sein...
Ich glaube nicht das er nur einzelne Songs meint in diesem Fall, sondern Roxette einfach nicht mag....siehe nächsten Post mit langweilig etc....Hatte ich ja schonmal geschrieben, aber manchmal gehen einem einzelne Songs irgendwann nur auf den Kranz. Diese sind ja nun wirklich tot genudelt worden, da muss ich auch immer weg.
Noch so eine Schlaftablette!!!
Du verpasst deinen Bus...
Ich höre ja eh kaum mal Radio, von daher kommt mir die Musik der 80er kaum noch unter. Viele Songs finde ich tatsächlich auch völlig ok.Ich glaube nicht das er nur einzelne Songs meint in diesem Fall, sondern Roxette einfach nicht mag....siehe nächsten Post mit langweilig etc....
Naja, ich bin halt ein Kind aus den 80ern, bin mit dieser Mucke groß geworden und verbinde damit viel.
Für mich ist die meiste 80er Mucke immer noch großartig und man kann fast jedes Lied komplett mitsingen. das war damals eine der besten Zeiten ever.
Jungspunde können damit halt nichts anfangen.
Ich zitierte nur die erste Zeile des unsterblichen Kassierer-Klassikers Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist, Sie Banause!
Ich höre ja eh kaum mal Radio, von daher kommt mir die Musik der 80er kaum noch unter. Viele Songs finde ich tatsächlich auch völlig ok.
Aber ja, oft hat es auch was mit Erinnerungen etc. zu tun... Wenn man mit bestimmten Sachen nix verbinden kann, dann kommt sowas bei raus.
Geht mir mit den meisten 70er-Rockbands so. Die geben mir halt auch nix, wenn es nicht gerade unsterbliche Songs sind.
Bsp.: Smoke on the Water und das meiste von Deep Purple kommt mir nicht ins Haus...