Die nervigsten, grausligsten Songs aller Zeiten aus allen Bereichen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Der Text ist ja altes Liedgut, aber die Melodie ist mir völlig neu. :rolleyes:

Früher nannte man das geistigen Dünnschiss. :D

Früher auch schon? :confused:

:D

Alles von den Kassierern. Wenn schon prollig, dann lieber Onkel Tom, A.O.K., oder Elsterglanz!!!:o

AOK sind natürlich auch ganz fein.
Ich erinnere an dieser Stelle an die musikalischen Großtaten "Instrumententausch Teil 1", "Der Knüppel aus dem Sack", "Instrumententausch Teil 2" oder "Buffo, du hast Fett im Haar".
Nie war Poesie schöner... *schmacht*

• Like
Reaktionen: Frankenstolz

SAVA

4 Aug. 2014
90.909
82.893
168
Hansestadt
Junge Junge.....kann ich wieder nur fassungslos den Kopp schütteln.....Näjnäjnäj......

Also bei Roxette hat er ja nicht ganz Unrecht, aber Tina Turner ist 'ne ganz Große!
Hatte ich ja schonmal geschrieben, aber manchmal gehen einem einzelne Songs irgendwann nur auf den Kranz. Diese sind ja nun wirklich tot genudelt worden, da muss ich auch immer weg.
Deshalb muss man ja nicht das Schaffen eines Künstlers in seiner Gesamtheit schlecht finden/machen...

Alles von den Kassierern. Wenn schon prollig, dann lieber Onkel Tom, A.O.K., oder Elsterglanz!!!:o
Die mächtigen Kassierer sind ganz famos. Wer eine Kiste Bier während des Konzerts austrinkt kann nicht schlecht sein...:o

Es wird ja immer doller mit dir! :mad::eek:
Er schafft es immer noch einen draufzupacken, unglaublich...:D

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.970
7.540
128
35
Weidhausen b. Coburg
Hatte ich ja schonmal geschrieben, aber manchmal gehen einem einzelne Songs irgendwann nur auf den Kranz. Diese sind ja nun wirklich tot genudelt worden, da muss ich auch immer weg.
Deshalb muss man ja nicht das Schaffen eines Künstlers in seiner Gesamtheit schlecht finden/machen...

Die mächtigen Kassierer sind ganz famos. Wer eine Kiste Bier während des Konzerts austrinkt kann nicht schlecht sein...:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.467
40.839
170

Du verpasst deinen Bus...

Hex

4 März 2004
243.781
63.244
158

Ich glaube nicht das er nur einzelne Songs meint in diesem Fall, sondern Roxette einfach nicht mag....siehe nächsten Post mit langweilig etc....:o
Naja, ich bin halt ein Kind aus den 80ern, bin mit dieser Mucke groß geworden und verbinde damit viel.
Für mich ist die meiste 80er Mucke immer noch großartig und man kann fast jedes Lied komplett mitsingen. das war damals eine der besten Zeiten ever.
Jungspunde können damit halt nichts anfangen. ;)

SAVA

4 Aug. 2014
90.909
82.893
168
Hansestadt
Du verpasst deinen Bus...
o_Oo_Oo_O

Ich glaube nicht das er nur einzelne Songs meint in diesem Fall, sondern Roxette einfach nicht mag....siehe nächsten Post mit langweilig etc....:o
Naja, ich bin halt ein Kind aus den 80ern, bin mit dieser Mucke groß geworden und verbinde damit viel.
Für mich ist die meiste 80er Mucke immer noch großartig und man kann fast jedes Lied komplett mitsingen. das war damals eine der besten Zeiten ever.
Jungspunde können damit halt nichts anfangen. ;)
Ich höre ja eh kaum mal Radio, von daher kommt mir die Musik der 80er kaum noch unter. Viele Songs finde ich tatsächlich auch völlig ok.
Aber ja, oft hat es auch was mit Erinnerungen etc. zu tun... Wenn man mit bestimmten Sachen nix verbinden kann, dann kommt sowas bei raus.
Geht mir mit den meisten 70er-Rockbands so. Die geben mir halt auch nix, wenn es nicht gerade unsterbliche Songs sind.
Bsp.: Smoke on the Water und das meiste von Deep Purple kommt mir nicht ins Haus...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.467
40.839
170
o_Oo_Oo_O

Ich höre ja eh kaum mal Radio, von daher kommt mir die Musik der 80er kaum noch unter. Viele Songs finde ich tatsächlich auch völlig ok.
Aber ja, oft hat es auch was mit Erinnerungen etc. zu tun... Wenn man mit bestimmten Sachen nix verbinden kann, dann kommt sowas bei raus.
Geht mir mit den meisten 70er-Rockbands so. Die geben mir halt auch nix, wenn es nicht gerade unsterbliche Songs sind.
Bsp.: Smoke on the Water und das meiste von Deep Purple kommt mir nicht ins Haus...
Ich zitierte nur die erste Zeile des unsterblichen Kassierer-Klassikers Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist, Sie Banause! :o