Die Merkel-Angie dreht wieder durch...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Für wie scheiße blöd kann man die Leute eigentlich halten?

Die Mär von der Vollbeschäftigung...*tststs*

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,353133,00.html

MERKELS GLAUBE

Erst Unions-Regierung, dann Vollbeschäftigung

Frankfurt/Main - Vollbeschäftigung ist in Deutschland nach Ansicht der CDU-Vorsitzenden Angela Merkel unter anderen politischen Rahmenbedingungen möglich. Allerdings wollte Merkel sich in der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" nicht auf ein Datum festlegen, bis wann eine unionsgeführte Bundesregierung die Arbeitslosigkeit verringern könnte: "Gewiss werde ich nicht versprechen, wie es der Bundeskanzler tat, wir würden bis zu einem bestimmten Zeitpunkt soundsoviele Arbeitslose weniger haben, denn die Menschen können so ein Reden nicht mehr hören."

Sie sei aber fest davon überzeugt, dass mit der richtigen Politik das Ziel der Vollbeschäftigung und Arbeit für alle möglich sei, betonte die CDU-Chefin. "Wir können in der Lage sein, gleichsam eine zweite Gründerzeit zu schaffen.
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Für wie scheiße blöd kann man die Leute eigentlich halten?

Die Mär von der Vollbeschäftigung...*tststs*

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,353133,00.html

MERKELS GLAUBE

Erst Unions-Regierung, dann Vollbeschäftigung

Frankfurt/Main - Vollbeschäftigung ist in Deutschland nach Ansicht der CDU-Vorsitzenden Angela Merkel unter anderen politischen Rahmenbedingungen möglich. Allerdings wollte Merkel sich in der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" nicht auf ein Datum festlegen, bis wann eine unionsgeführte Bundesregierung die Arbeitslosigkeit verringern könnte: "Gewiss werde ich nicht versprechen, wie es der Bundeskanzler tat, wir würden bis zu einem bestimmten Zeitpunkt soundsoviele Arbeitslose weniger haben, denn die Menschen können so ein Reden nicht mehr hören."

Sie sei aber fest davon überzeugt, dass mit der richtigen Politik das Ziel der Vollbeschäftigung und Arbeit für alle möglich sei, betonte die CDU-Chefin. "Wir können in der Lage sein, gleichsam eine zweite Gründerzeit zu schaffen.


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Da gehts nicht um Glauben oder nicht glauben. Die könnte auch erzählen, im Himmel sei Jahrmarkt und würde trotzdem von vielen gewählt werden, da eine Menge Leute einfach die Schauze voll haben von Rot/Grün. :rolleyes:
Um ernsthafte politische Ziele und deren Erreichbarkeit gehts doch schon lange nicht mehr...
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Warum? Möglich ist das schon!

Man nannte es...

Sklaverei!

Andere Möglichkeit:
(Zitat aus einem uralten MAD-Heft)

Was würde Kambodscha tun, wenn 30% der Bevölkerung arbeitslos wären?
Pol Pot ließe alle Arbeitslosen erschießen und dann würde er stolz verkünden, daß im Lande wieder Vollbeschäftigung herrrscht... :rolleyes:

Wie gesagt, schon etwas älter, das Heft... :D
 

MetalDave

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2005
521
0
61
49
Essen
www.hard-metal.de
Geisteskrank schrieb:
Sie sei aber fest davon überzeugt, dass mit der richtigen Politik das Ziel der Vollbeschäftigung und Arbeit für alle möglich sei, betonte die CDU-Chefin. "Wir können in der Lage sein, gleichsam eine zweite Gründerzeit zu schaffen.

Ja richtig das hatten wir ja schon mal.... last uns Autobahnen Bauen und zwar in alle Richtungen und am besten außerhalb unseres Hoheitsgebietes - das gibt Arbeitsmarktpolitisch Zunder und wer bei all der Maloche hungrig wird kann froh sein denn es gibt ja das gemeinsame Eintopf Essen und das von der Partei organisiert.... Cool... und wenn man den Karren total vor die Wand fährt gibt es wieder ein Wachstumswunder denn die potenziellen Arbeitslosen sind gefallen ökonomisch wirtschaftliche Auslese dürfte man sagen...

____________________________
Dave http://www.hard-metal.de
 

MetalDave

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2005
521
0
61
49
Essen
www.hard-metal.de
MetalDave schrieb:
potenziellen Arbeitslosen sind gefallen ökonomisch wirtschaftliche Auslese dürfte man sagen...

"potenziellen Arbeitslosen (überzähliges Stückgut an Mensch welches den Plan der Vollbeschäftigung behindert) sind gefallen (K.I.A - Killed in Action)
ökonomisch wirtschaftliche Auslese dürfte man sagen"

Das erste mal dat ich mich selbst zitiere...

______________________________
Dave http://www.hard-metal.de