Ehrlich gesagt, ärgere ich mich, daß ich mich Sonntag Nacht noch vor den PC gehockt habe um eine Karte (als Geburtstagsgeschenk) für unseren Sohn zu ersteigern. Die X-mas Karten waren schon vor 0.30 weg, ich habe eine ganz normale Karte bekommen + T-Shirt waren das incl. Versand > 240,-€.
Wenn ich jetzt hier die Beiträge lese.... hätte ich unserem Junior besser nur 'nen Gutschein in die Hand gedrückt und ihm erklärt: ok, sobald die bei ebay raus kommen, versuche ich da mein Glück!
Wobei ich keine Freundin von ebay bin.
Einige Erklärungen wegen der Ticketerhöhung kann ich schon nachvollziehen.
Es ist absolut unmöglich, daß die Leute ihre halbe Wohnungseinrichtung auf Wacken zurück lassen! Sperrmüll entsorgen ist teuer.
Wege befestigen, was ja wohl wirklich sinnvoll wäre, alleine damit im Notfall die Rettungskräfte besser durchkommen.
Zur Dusch- und hm
Kachelsituation kann ich nichts sagen, wir waren noch nie auf Wacken. Für 2016 hatte ich 2 Karten, die ich aber auf Grund unserer Knochensituation hier im Forum zum regulären Preis weiter verkauft habe.
Und eigentlich: was regt ihr euch auf??? Ich habe für 2 Konzertkarten Anfang dieses Jahres fast 300,-€ bezahlt. Es war nur 1 Konzert (ok, für 2 Personen) und das ging incl. Pause 2 3/4 Std.
Wir haben 2004 für "Simon & Garfunkel" auch schon weit über 200,-€ für 2 Tickets für 1 Konzert hingelegt.
Ihr habt X-Konzerte für 240,-€!
Hier in Köln zahlen wir, wenn wir dann mal in die Köln-Arena gehen, locker ab 70,-€ aufwärts/Person. Und dann hat man nicht unbedingt einen guten Platz...
Und apropos Wiederholungsbands... bei eurer Aufzählung habt ihr "Doro" vergessen, die war auch schon ganz oft dabei! Dieses Jahr aber wohl nicht.
Gibt es eigentlich Tagestickets? Wir sind 2017 in der Zeit im Urlaub in SH und würden uns dieses Spektakel incl. einiger Konzerte gerne mal anschauen/rein schnuppern. Gibt es da eine Möglichkeit? Vielleicht kann mir ja hier jemand ein paar Tipps geben