Die inoffizielle Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sinus 30

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2007
155
0
61
Hamburg
gamma ray, doro, hammerfall sind irgendwie auch nicht sicher am sonnabend.
di ealternative wären ja hingegen freitag (in flames, motörhead) oder donnerstag (running wild, heaven & hell). das beißt sich doch alles..
 

Sinus 30

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2007
155
0
61
Hamburg
ja, so is es wirkich :D

allerdings, freitags und sonnabends ist es abends auf der blackstage nachwievor leer. kann mir nich vorstellen, dass - auch wenn amon amarth freitags da ganz spät bekommt - napalm death, enslaved, kampfar, oder vreid dann davor dort spielen werden. da is noch was im busch, oder die weichen wirklich mit gamma ray oder so dahin aus (meine sowas wie 23h-00h).
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
well well...

I would have prefered those bands to play at 14:00, and listen to real top-acts at 20:00...
I mean they aren't bad.. but a good top-act wouldn't be bad either :p

The time is not correct. Almost all bands claim they're playing at 20:00. I guess it's just because they have to fill in a time when adding an event at myspace, so they just type in "20:00" while they don't know the exact time yet.
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Er hat schon Recht...0:30 ist besser als 13:00...da spielen ja wohl hoffentlich diese UK Subs...völliger Fehlgriff wenn ihr mich fragt...

kann man sich schon ansehen zwischendurch denk ich. ist mal was anderes.

werd sie mir vermutlich trotzdem nicht ansehen ^^