Jacklalanne
W:O:A Metalhead
Running Order gibts erst inner Festival Zeitung oder im Programmheft, um die Einnahmen zu erhöhen. Infrastruktur undso .
Mecker nicht rum
Tu ich gar nicht! Niemals!! Außerdem sind schon 20 Bands für mich dabei, wenn's noch mehr werden ärger ich mich nur wegen den Überschneidungen. Und dann wird gemeckert!!!
du bist nur am motzen
aber seh ich so ziemlich genau so
Tu ich gar nicht! Niemals!! Außerdem sind schon 20 Bands für mich dabei, wenn's noch mehr werden ärger ich mich nur wegen den Überschneidungen. Und dann wird gemeckert!!!
Motze nur über Polly. Oder ist die jetzt auch schon in der Orga? *panikbekomm*
*schnappatmungeinsetz* *röchelndvomstuhlkipp*
Duett mit Hasselhoff?
Der Sonnabend wird auf jeden Fall heftig, zumahl da Saxon, Doro, Hammerfall, Machine Head oder Gamma Ray unter einen Hut zu kriegen sind. Wer von denen solte etwa auf die Black ausweichen?! Leider sind da noch so einige Sachen frei..
Donnerstag is irgendwie auch urgh! Running Wild und Heaven & Hell. Wie soll das gehen?
Wäre mir gar nicht so sicher ob Saxon und Doro vielleicht AUCH noch am Donnerstag spielen...alter Schwede, wär das heftig...
Hättest du die News von Saxon genauer gelesen hättest du gemerkt das die Samstag spielen werden
Teetopf
Der Sonnabend wird auf jeden Fall heftig, zumahl da Saxon, Doro, Hammerfall, Machine Head oder Gamma Ray unter einen Hut zu kriegen sind. Wer von denen solte etwa auf die Black ausweichen?! Leider sind da noch so einige Sachen frei..
Donnerstag is irgendwie auch urgh! Running Wild und Heaven & Hell. Wie soll das gehen?
Ups...bleib cool. Aber Doro hat meines Wissens nur von Wacken generell gelabert? Was is eigentlich mit Warlock? Kommen die? Da steht ja was davon...aber ich denke mal würde Warlock kommen hätten sie uns das als Überheadliner präsentiert.
Auf ihrem Jubikonzert hat sie wohl erzählt, daß sie den Warlock auch in Wacken aufbauen- also macht es nur Sinn, wenn die da auch (wenigstens einen Teil der Show) spielen