Die inoffizielle Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
hui, nachdem die doch so gepusht wurden und auf der videowand letztes jahr rauf und runter liefen hätt ich da doch was andres erwartet als, dass die schon mittwochs spielen..
vllt isses ja auch nur n fehler auf der myspace seite..


Der 30. ist ja auch nen Donnerstag ;)
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
Wann kommt eigentlich immer die offizielle Running Order raus?
Wär zumindest nicht schlecht bald zu wissen, ob es sich lohnt wenn man nur bis Samstag früh abend kann...

Schonmal danke

Also im Normalfall ist der vorläufige running Order um diese Zeit herum meist draußen.
Dieses Jahr soll er, laut 'ner Mail, die ich von der Orga bekommen hab, auf alle Fälle noch im Mai erscheinen, mehr weiß ich leider auch nicht.
 

taunusbanger

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
278
0
61
Also im Normalfall ist der vorläufige running Order um diese Zeit herum meist draußen.
Dieses Jahr soll er, laut 'ner Mail, die ich von der Orga bekommen hab, auf alle Fälle noch im Mai erscheinen, mehr weiß ich leider auch nicht.

Gottseidank ist der Mai ja fast rum... :rolleyes: