Die inoffizielle Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Auch wennm ich sie höre (ja tötet mich) bin ich der meinung für die reicht iwas Nachmittags weil so gut sind se ja doch nicht.

Dann hör sie halt...jedem das seine, wenn es dann noch intollerante Flamer gibt, dann sollte jemand anderes geschlagen werden.

Aber ich schätze bzw. fürchte, dass sie ne gute Zeit abkriegen werden, allein schon wegen dem Namen.



Aber hey, dann gibts wenigstens ein paar wenige, die sichs anhören werden. Kann man sich ja wenigstens für dich freuen :D ;) Ich werd aber wohl auch da sein. Unfreiwllig mitgeschleppt. Allerdings, Tears don't fall fand ich aus der Dose gar nicht schlecht...
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Aus der Dose gehts ja eingermaßen, besonders das zweite. Aber live sind die einfach konsequent am versagen. So is des halt wenn ne Band über ihre Fähigkeiten hinausgepusht wird.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Mh habe Bullet jetzt 2 mal gesehen und muss eigendlich sagen das die beide male ziemlich geil waren ...
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
30
Hab Bullet auch schon Live gesehn die sind nicht besonders aber auch nicht schlecht. Kann man gucken muss man aber nicht.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Mh habe Bullet jetzt 2 mal gesehen und muss eigendlich sagen das die beide male ziemlich geil waren ...

Reden wir jetzt von BfmV oder Bullet...?

Ich hab bei Youtube nämlich Videos von verschiedenen Konzerten gesagt und eigentlich wars überall jaulig und vom Sound her grottig...aber sind halt auch nur Videos und kein Konzert.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Reden wir jetzt von BfmV oder Bullet...?

Ich hab bei Youtube nämlich Videos von verschiedenen Konzerten gesagt und eigentlich wars überall jaulig und vom Sound her grottig...aber sind halt auch nur Videos und kein Konzert.

Schon Bullet for My Valtenine ;)
Ich vergass das es auch ne Band Hard Rock Band gibt die Bullet heißt :D Die sind übrings auch nicht falsch ;)
 
21 Juli 2007
12
0
46
BfmV... scheiß EMO´s... egal...


Was ich sagen wollte... Respekt für die Running Order, die kann man ja richtig gut lesen... NICHT!!!!!
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Schon Bullet for My Valtenine ;)
Ich vergass das es auch ne Band Hard Rock Band gibt die Bullet heißt :D Die sind übrings auch nicht falsch ;)

Bullet waren mit Sabaton und Hammerfall dieses Frühjahr auf Tour - so eine grottenschlechte Band hab ich aber schon lange nicht mehr live erlebt. Das war wie die einstündige Schleife eines kurzen Abschnitts aus "Highway To Hell". Sowas wie Abwechslung gabs da nicht...:o:o:o

Aber Sabaton war geil...:cool::cool::cool: