Die inoffizielle Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Running Order gibts erst inner Festival Zeitung oder im Programmheft, um die Einnahmen zu erhöhen. Infrastruktur undso :D.
 

Sinus 30

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2007
155
0
61
Hamburg
Der Sonnabend wird auf jeden Fall heftig, zumahl da Saxon, Doro, Hammerfall, Machine Head oder Gamma Ray unter einen Hut zu kriegen sind. Wer von denen solte etwa auf die Black ausweichen?!:o Leider sind da noch so einige Sachen frei..

Donnerstag is irgendwie auch urgh! Running Wild und Heaven & Hell. Wie soll das gehen?
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Der Sonnabend wird auf jeden Fall heftig, zumahl da Saxon, Doro, Hammerfall, Machine Head oder Gamma Ray unter einen Hut zu kriegen sind. Wer von denen solte etwa auf die Black ausweichen?!:o Leider sind da noch so einige Sachen frei..

Donnerstag is irgendwie auch urgh! Running Wild und Heaven & Hell. Wie soll das gehen?

Wäre mir gar nicht so sicher ob Saxon und Doro vielleicht AUCH noch am Donnerstag spielen...alter Schwede, wär das heftig...
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hättest du die News von Saxon genauer gelesen hättest du gemerkt das die Samstag spielen werden :rolleyes:
Teetopf

Ups...bleib cool. Aber Doro hat meines Wissens nur von Wacken generell gelabert? Was is eigentlich mit Warlock? Kommen die? Da steht ja was davon...aber ich denke mal würde Warlock kommen hätten sie uns das als Überheadliner präsentiert.
 

taunusbanger

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
278
0
61
Der Sonnabend wird auf jeden Fall heftig, zumahl da Saxon, Doro, Hammerfall, Machine Head oder Gamma Ray unter einen Hut zu kriegen sind. Wer von denen solte etwa auf die Black ausweichen?!:o Leider sind da noch so einige Sachen frei..

Donnerstag is irgendwie auch urgh! Running Wild und Heaven & Hell. Wie soll das gehen?

Hammerfall und Doro auf die Black, weil die sind voll evil :mad:
 

taunusbanger

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
278
0
61
Ups...bleib cool. Aber Doro hat meines Wissens nur von Wacken generell gelabert? Was is eigentlich mit Warlock? Kommen die? Da steht ja was davon...aber ich denke mal würde Warlock kommen hätten sie uns das als Überheadliner präsentiert.

Auf ihrem Jubikonzert hat sie wohl erzählt, daß sie den Warlock auch in Wacken aufbauen- also macht es nur Sinn, wenn die da auch (wenigstens einen Teil der Show) spielen