Die guten alten 80er

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ja und???

Was ist mit denen, die die späten 60er und die 70er miterlebt haben?? Die Zeit, wo der Metal das Laufen lernte?
 
G

Guest

Guest
Wir sind zu jung, Furc!

He Mann, ich habe das zwar so nicht miterlebt, aber ich rege mich auch nicht über die 80er auf. Jeder liebt Cooper, Europe, NWoBHM, A-HA, Depeche Mode etc.
Hier muss man das wohl niemandem sagen, oder? Sowas gehört auf die Seiten derer, die in den Foren von Korn und Konsorten abhängen, sowie den MTV-Seiten und dem ganzen anderen Zeugs. Dabei sollte auch nicht vergessen werden, dass "Musik" immer noch Geschmackssache ist.
Also.
Stay brutal
 
G

Guest

Guest
@Rolo: na dann erzähl doch mal, wie das noch früher war :)

Ich hab mich schief gelacht. Wollte euch hier nur teilhaben lassen! Ich krieg mich immer noch nicht ein... Bitte nicht zuuuuu ernst nehmen!
 
G

Guest

Guest
Genau....STAY BRUTAL!
Dafür können wir wenn wir mal alt sind....ja....die Dinge machen die...na ihr wisst schon! HA! und dann sind wir... dann sind wir dann! und wie wir dann sind!
 
G

Guest

Guest
Eh! Was hast du gegen Zungengepiercter?!?!?! Ich habe auch eins und bin keine Technohoppiwasichweiß...

Gut gesagt Rolo!! :)

R-O-L-O!! R-O-L-O!!
 
G

Guest

Guest
Ey Menno! Ich hab das nicht verfasst. Ich hab mich nur köstlich amüsiert. Bin übrigens selbst Corsa-Fahrerin und somit auch "angegriffen".... Also, wo bleibt euer Humor??
 
G

Guest

Guest
Alle sitzen um ein Lagerfeuer zusammen in totaler Harmonie und Papa Rolo erzählt, während wir alle uns an den Händen festhalten, die Geschichte des Heavy Metals...
Schööööön!
 
G

Guest

Guest
Humor?

Weggesenft und liegt jetzt irgendwo neben dem Niveau im Keller.....
 
G

Guest

Guest
@ Golco:
Mensch, hier wird ja schneller gepostet, als man schreiben kann.....
Du kannst Dich auch ruhig an was anderem festhalten (Flaschbier, Senftube, Tüte.....)