Die guten alten 80er

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
bin am überlegen was ich von diesem threat halten soll...

*festnachdenk*
 
G

Guest

Guest
Neee, ich will, dass wir alle so harmonisch im Kreis rumsitzen. Am Besten wäre, wenn du dir dann noch einen weissen Bart anklebst, das ganze Forum-Camp im Kreis sitzt und du erzählst. Und dann singen wir noch flott ein Lied zusammen....
 
G

Guest

Guest
der Mensch hat sooo recht... aber was hat er gegen Opel Corsas ?

versteh ich net...

)`´(jøllniR
 
G

Guest

Guest
No Panik, das geht schon...
Wir lassen dich doch nicht hängen
 
G

Guest

Guest
Nein, nein, hör nicht auf...das war wie die Geschichte von dem Black Metal...
Dann habe ich auch was wir singen können

"BATTLES; BATTLES IN THE NORTH"
 
G

Guest

Guest
Fortsetzung folgt also in Wacken, ja? *keinewiderwortehörenwollend*

"Und einst ward ein Mann geboren, den sie Tommy nannten. Dieser junge Mensch gründete einst die Kapelle, mit der alles anfangen sollte...."
 
G

Guest

Guest
Hi Suefish,
netter Text!!! Ich stimme 100%ig zu!!!
Es gibt da aber noch was, was Du vergessen hast:
In den 80igern gab es noch Radiosender die eine eigene Musikredaktion hatten und auch über musikalische Randgruppen berichtet haben. Heute gibt es ja nur noch den Einheitsbrei der 80iger, der 90iger und den Mainstream von heute. Das ganze untersetzt mit den dümmsten Sprüchen und Klangeffekten die man sich nur vorstellen kann!!!
Radio: Nein danke!!!
Tschüß,
MetalPeter
 
G

Guest

Guest
@bmg: Warum nicht? Hat etwa nicht alles mit Sabbath angefangen?
Na ok, wenn du hart auf hart willst, nehmen wir Richard Wagner...
Rolo! Wir brauchen deine fachliche Unterstützung...