Die guten alten 80er

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ach was!

Unterstützung is nich mehr! Schicht! Feierabend!

Schönes Wochenende Euch allen!
Kennt noch einer die Yardbirds????? Mit Jeff Beck, oder Eric Slowhand Clapton?

G

Guest

Guest
Also da bin ich ja gespannt was bei dieser Geschichte rauskommt!!! Hoffentlich nicht. ``früher war alles besser`` weil das stimmt nun mal auch nicht es war anders!! Und wie schon ein gelehrter sagte wer in der Vergangenheit lebt, der ist wirklich alt!!!

G

Guest

Guest
Jaaaa! Immerhin gabs in den 80ern noch kein Wacken.... Auf was hat man sich denn damals das ganze Jahr über gefreut??

@Peter: nochmal `n kurzer Hinweis: Der Text stammt nicht von mir. Fand ihn halt nur lustisch, gelle!?

So, bald düs auch ich ab ins Wochenende!!!!! Eeeendlich!

G

Guest

Guest
Jedes Jahrzehnt hat seine schönen Seiten gehabt (natürlich auch die weniger schönen).
So hat auch jede Generation sein Ding, was ihm gefällt oder nicht.

Rolo, die Yardbirds waren doch auch noch ne coole Sache .
Oder schaut euch mal einen Film an mit den The Who, wie die manchmal losrockten und alles in Trümmer legten (eben alles in seiner Zeit).

G

Guest

Guest
Wacken ist gerade wegen "Alter Zeiten" umso wertvoller.
Ereignisse mit der Atmosphäre wirklicher Überzeugung und weit entfernt von Leistungsgesellschaft,Normdenken & Zivilisationsdruck kann man/Frau heutzutage ja mit der Stecknadel suchen !!!

War "Quadrophenia","Clockwork Orange" oder ein Konzert der Buttocks irgendwo im Wald & Autobatterien als Stromquelle für die Verstärker ebenso wie das Stürmen diverser Konzertsäle für den Eintritt Umsonst früher ein Ereignis,wird heute eine Band aus dem Rechner gestampft um dann über kleine,charakterlose Silberscheiben in die Herzen der Menschen gesäuselt zu werden,wenigstens solange,bis der Trend wechselt und die Massen,Lemmingen gleich,den nachfolgenden Kunstwesen huldigen.

Wacken (und Motörhead) ist vielleicht einer der letzten Felsen in der Brandung von Multimedia-und Matrix-Kultur !!!

!!! We will never Surrender !!!

FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2

G

Guest

Guest
@suefish
der einleitende artikel,
bombig!!! ich bin echt beeindruckt! ;-)

G

Guest

Guest
*g* ...Ich hab in den 80ern auch Breakdance gemacht... *gg*

Jaja, die gute alte Zeit...

G

Guest

Guest
Hey, hab ich wirklich... Es gibt sogar`n Video davon... aber das ist zum Glück verschollen... ;-)

G

Guest

Guest
nicht möglich *fg* na.. das solltest du ausbuddeln... wills mal sehen!!!!

G

Guest

Guest
Neeeee, da schäm ich mich nämlich für...
...Ich war jung... ich brauchte das Geld... *ggg*³

G

Guest

Guest
*lol*
grüazi übrigens *wink*
aber du kannst ja ne kostprobe in wacken geben *fg*