Die guten alten 80er

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 18. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ach was!

    Unterstützung is nich mehr! Schicht! Feierabend!

    Schönes Wochenende Euch allen!
    Kennt noch einer die Yardbirds????? Mit Jeff Beck, oder Eric Slowhand Clapton?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nice Weekend.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nä. Schönes Wochenende trotzdem... :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Also da bin ich ja gespannt was bei dieser Geschichte rauskommt!!! Hoffentlich nicht. ``früher war alles besser`` weil das stimmt nun mal auch nicht es war anders!! Und wie schon ein gelehrter sagte wer in der Vergangenheit lebt, der ist wirklich alt!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Jaaaa! Immerhin gabs in den 80ern noch kein Wacken.... Auf was hat man sich denn damals das ganze Jahr über gefreut??

    @Peter: nochmal `n kurzer Hinweis: Der Text stammt nicht von mir. Fand ihn halt nur lustisch, gelle!?

    So, bald düs auch ich ab ins Wochenende!!!!! Eeeendlich!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Jedes Jahrzehnt hat seine schönen Seiten gehabt (natürlich auch die weniger schönen).
    So hat auch jede Generation sein Ding, was ihm gefällt oder nicht.

    Rolo, die Yardbirds waren doch auch noch ne coole Sache .
    Oder schaut euch mal einen Film an mit den The Who, wie die manchmal losrockten und alles in Trümmer legten (eben alles in seiner Zeit).
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das Monsters of Rock!!! Donnington!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wacken ist gerade wegen "Alter Zeiten" umso wertvoller.
    Ereignisse mit der Atmosphäre wirklicher Überzeugung und weit entfernt von Leistungsgesellschaft,Normdenken & Zivilisationsdruck kann man/Frau heutzutage ja mit der Stecknadel suchen !!!

    War "Quadrophenia","Clockwork Orange" oder ein Konzert der Buttocks irgendwo im Wald & Autobatterien als Stromquelle für die Verstärker ebenso wie das Stürmen diverser Konzertsäle für den Eintritt Umsonst früher ein Ereignis,wird heute eine Band aus dem Rechner gestampft um dann über kleine,charakterlose Silberscheiben in die Herzen der Menschen gesäuselt zu werden,wenigstens solange,bis der Trend wechselt und die Massen,Lemmingen gleich,den nachfolgenden Kunstwesen huldigen.

    Wacken (und Motörhead) ist vielleicht einer der letzten Felsen in der Brandung von Multimedia-und Matrix-Kultur !!!

    !!! We will never Surrender !!!


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @suefish
    der einleitende artikel,
    bombig!!! ich bin echt beeindruckt! ;-)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    *g* ...Ich hab in den 80ern auch Breakdance gemacht... *gg*

    Jaja, die gute alte Zeit...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    .. du solltest deinen nick ändern.. phantomSCHERZ *rofl*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hey, hab ich wirklich... Es gibt sogar`n Video davon... aber das ist zum Glück verschollen... ;-)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    nicht möglich *fg* na.. das solltest du ausbuddeln... wills mal sehen!!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Neeeee, da schäm ich mich nämlich für...
    ...Ich war jung... ich brauchte das Geld... *ggg*³
     
  15. Guest

    Guest Guest

    *lol*
    grüazi übrigens *wink*
    aber du kannst ja ne kostprobe in wacken geben *fg*
     

Diese Seite empfehlen