Die guten alten 80er

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*ROTFL*

Ich bin der Heavy Metal Breakdancer...

Neenee, laß ma.. Ich bleib lieber beim Headbangen, das kann ich noch ohne mich zu verletzen...

*winkzurück*
 
G

Guest

Guest
*ggg* ernsthaft?? wie machst du das bitte?? ich hab vom letzten sa so einen muskelkater, daß ich mich fast nimmer rühren kann!!!
 
G

Guest

Guest
...Na gut...Muskelkater, Verspannungen, Schmerzen hab ich auch wenn ich nach langer Abstinenz mal wieder zwei bis drei Stunden durchschüttel... aber nach eins zwei Tagen geht`s meistens wieder... Irgendwann hat man die Wirbel weichgebangt... *g*

Ach übrigens: Ich versuch grad dieses mIRC-Ding einzurichten...
 
G

Guest

Guest
*gg*.. dieses mIRC-Ding is nicht schlecht!!! ich hoff mein rechner is bald wieder fit, dann komm ich auch wieder!!!!
hab nen neuen thread eingerichtet.., schau mal unter "blocksberg".. tät mich intzeressieren was du dazu zu sagen hast...

ach ja und die gschicht mit dem mitflippen... ach ich bin doch schon zu alt für sonen scheiß (*ggggggggg*) ich bin eher der gemütlich in einer ecke sitz und quatsch biertrinker typ... aber ab und zu... da juckts mich halt,, und wenns dann.. (malö nachrechnen) 4,5 stunden durchgeht.. denkst ich hab mich übernommen für den wiedereinstieg???
*gggg*
 
G

Guest

Guest
Wenn in meinem Schuppen mal korrekte Musik kommt (und ich genug getrunken hab) dann nutz ich das gerne mal zum *Augenzuundabbangen*... aber vermutlich versuch ich nur meiner verlorenen Jugend hinterherzubangen... Zu alt?... Komm erzähl mir nix... Anfang Zwanzisch bistu, gell... Oh, süßer Vogel Jugend... *g*
 
G

Guest

Guest
*LOL* auweh.. erwicht... tut leid muß jetzt verschwinden.. der typ der meinen pc (hoffentlich) wieder hinkriget is da... dauernde betreuung und versorgung mit (in ersterlinie ) flüssinahrung is gefragt
cu
 
G

Guest

Guest
Der geht heute in den Green Wolf!!! Schweinehund, und das ohne mich!!!!!*gg* Grüsse an Zaug!!!
 
G

Guest

Guest
tjaja.. so kanns geh... (du.. das heißt bei euch schweindle, nicht schweinderle, oder?)
*lol*
 
G

Guest

Guest
das heisst: du sau!!! *ggggg*

habe zaug schöne grüsse vom senf ausgerichtet.... *g*
 
G

Guest

Guest
lars.... du bist ein depperl! du bist echt lieb, aber du BIST ein depperl! :)