Die guten alten 80er

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 18. Mai 2001.

1. Guest

Guest Guest

*ROTFL*

Ich bin der Heavy Metal Breakdancer...

Neenee, laß ma.. Ich bleib lieber beim Headbangen, das kann ich noch ohne mich zu verletzen...

*winkzurück*

2. Guest

Guest Guest

*ggg* ernsthaft?? wie machst du das bitte?? ich hab vom letzten sa so einen muskelkater, daß ich mich fast nimmer rühren kann!!!

3. Guest

Guest Guest

...Na gut...Muskelkater, Verspannungen, Schmerzen hab ich auch wenn ich nach langer Abstinenz mal wieder zwei bis drei Stunden durchschüttel... aber nach eins zwei Tagen geht`s meistens wieder... Irgendwann hat man die Wirbel weichgebangt... *g*

Ach übrigens: Ich versuch grad dieses mIRC-Ding einzurichten...

4. Guest

Guest Guest

*gg*.. dieses mIRC-Ding is nicht schlecht!!! ich hoff mein rechner is bald wieder fit, dann komm ich auch wieder!!!!
    hab nen neuen thread eingerichtet.., schau mal unter "blocksberg".. tät mich intzeressieren was du dazu zu sagen hast...

ach ja und die gschicht mit dem mitflippen... ach ich bin doch schon zu alt für sonen scheiß (*ggggggggg*) ich bin eher der gemütlich in einer ecke sitz und quatsch biertrinker typ... aber ab und zu... da juckts mich halt,, und wenns dann.. (malö nachrechnen) 4,5 stunden durchgeht.. denkst ich hab mich übernommen für den wiedereinstieg???
    *gggg*

5. Guest

Guest Guest

Wenn in meinem Schuppen mal korrekte Musik kommt (und ich genug getrunken hab) dann nutz ich das gerne mal zum *Augenzuundabbangen*... aber vermutlich versuch ich nur meiner verlorenen Jugend hinterherzubangen... Zu alt?... Komm erzähl mir nix... Anfang Zwanzisch bistu, gell... Oh, süßer Vogel Jugend... *g*

6. Guest

Guest Guest

*LOL* auweh.. erwicht... tut leid muß jetzt verschwinden.. der typ der meinen pc (hoffentlich) wieder hinkriget is da... dauernde betreuung und versorgung mit (in ersterlinie ) flüssinahrung is gefragt
    cu

7. Guest

Guest Guest

Tschö mi "ö"

8. Guest

Guest Guest

tschüß mit ü
    tschau (ciao) mit au!!!

9. Guest

Guest Guest

tschou mit ou... *gg*

10. Guest

Guest Guest

hi du schrzkeks! komm mal in den chat!

11. Guest

Guest Guest

Der geht heute in den Green Wolf!!! Schweinehund, und das ohne mich!!!!!*gg* Grüsse an Zaug!!!

12. Guest

Guest Guest

tjaja.. so kanns geh... (du.. das heißt bei euch schweindle, nicht schweinderle, oder?)
    *lol*

13. Guest

Guest Guest

das heisst: du sau!!! *ggggg*

habe zaug schöne grüsse vom senf ausgerichtet.... *g*

14. Guest

Guest Guest

lars.... du bist ein depperl! du bist echt lieb, aber du BIST ein depperl! :)

Diese Seite empfehlen