ganz einfache antwort. Weil jeder Assikopp sich das ding jetzt kaufen kann und trägt.Ich meine damit nicht*ich bin true,ich habe ein wacken shirt,und nur die metalheads dürfen das tragen*,so sehe ich das nicht.Aber wenn die assiköppe das tragen und das tun sie ,am Hauptbahnhof,in der Innenstadt überall und sie benehmen sich wie die axt im wald,pissen überall hin und gröllen rum.(ich weiß die gibbet auch auf wacken
)dann machen sie *UNS* mit schlecht.Das heißt in zukunft muss man sich dann schämen ein wacken shirt zu tragen weil man mit den assis am bahnhof verglichen wird.Alles schon erlebt.Und wenn ich sehe das meine versoffene Nachbarin die den ganzen Tag Andrea Berg hört ein REAL Wacken Shirt trägt,mich sieht und gröllt WACKÖÖÖÖN..dann vergeht mir gewaltig der spaß am Festival. Und wie gesagt mir geht es nicht um True und nicht True sondern einfach ums Prinzip.
Es ist ein Festival wie ich es gerne habe ,mit freunden die so sind wie fast alle metalheads,mit musik dir mir gefällt mit einzigartigert stimmung.Und nicht mit andrea berg hörenden,nicht arbeiten gehenden, rumpissenden leuten vom bahnhof, weil mit denen will ich nicht feiern.
Ich hoffe das zumindest einige Leute verstanden haben was ich meine.Ich will damit nicht ausdrücken nur metaler sind true wackinger....