Die große Geckosprechstunde von Fee, Nimue, Varny und so

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
carsten schrieb:
Heute abend kommt irgendwann (ich glaube auf Kabel 1 oder so) eine Sendung über Reptilienhaltung im Wohnzimmer.
Wird ja wieder so ein aufgebauschter, effekthaschereimäßiger Beitrag, wie bei den privaten üblich, sein, aber angucken werde ich es mir trotzdem. :rolleyes:

Ohje...ich kann mir schon wieder die Hintergrundmusik vorstellen :D :D Und die Kameraeffekte :D Hihihihi.....

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
carsten schrieb:
Heute abend kommt irgendwann (ich glaube auf Kabel 1 oder so) eine Sendung über Reptilienhaltung im Wohnzimmer.
Wird ja wieder so ein aufgebauschter, effekthaschereimäßiger Beitrag, wie bei den privaten üblich, sein, aber angucken werde ich es mir trotzdem. :rolleyes:
Kein Fernseher -> keine Sendung. :/

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
*Fee schrieb:
Hier war ich zwar leider noch nie selber, hab aber eigentlich nur gutes drüber gehört. Ich weiß jetzt nich auswendig wo du wohnst und wie weit das ist....aber lohnt sich bestimmt :)
*looooooooooooooooooool*

Wie geil ist das denn bitte!?!?!?!
Ist vielleicht ne halbe Autostunde von mir weg - noch nichtmals. :cool::D
Und liegt auf dem Weg zur Arbeit....

ich glaub ich weiß, was ich morgen nach der Arbeit mache!:D;)

Ich hab nämlich zwei Fütterer ausgemacht. :cool: Meine Mum und unsere Küchenfee ;) Die heißt aber Franzi :o

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
*looooooooooooooooooool*

Wie geil ist das denn bitte!?!?!?!
Ist vielleicht ne halbe Autostunde von mir weg - noch nichtmals. :cool::D
Und liegt auf dem Weg zur Arbeit....

ich glaub ich weiß, was ich morgen nach der Arbeit mache!:D;)

Ich hab nämlich zwei Fütterer ausgemacht. :cool: Meine Mum und unsere Küchenfee ;) Die heißt aber Franzi :o

Ja cool! :D Dann hau ma rein! ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
*Fee schrieb:
Ja cool! :D Dann hau ma rein! ;)
Ich seh grad, das ist ja ein richtiger "Zoo"...
hatte erst gedacht, das wär ne gut sortierte Zoohandlung. :rolleyes:
8,-€ Eintritt....puh. Dann will ich mir ja auch Zeit für nehmen. Na mal schaun wie sehr es mich morgen ins Wochenende drängt ;)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
Ich seh grad, das ist ja ein richtiger "Zoo"...
hatte erst gedacht, das wär ne gut sortierte Zoohandlung. :rolleyes:
8,-€ Eintritt....puh. Dann will ich mir ja auch Zeit für nehmen. Na mal schaun wie sehr es mich morgen ins Wochenende drängt ;)

Isn Privatzoo, jupp ;) Aber die haben schon echt ne ganz nette Auswahl...deine Bahamaanolis hammse auch ;)

Edit: Der Link funzt nich richtig. Musste oben auf "Tiere" klicken

carsten

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
293
0
61
*Fee schrieb:
Schöne Bildchen :) War diese hochwissenschaftliche Reportage jetzt schon dran? :eek: Dann hab ich s verpasst! EEK!! :eek:

War natürlich nix. Im Videotext stand was von Schildkröten, Pythons und was weiß ich ich, im Beitrag ging es um eine Affenauffangstation und wie einem herzkranken Rentner eine Meerkatze weggenommen wurde. :confused:
Na ja, wie erwartet, hast nix verpasst. :o

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Also falls ich mich wirklich für ein Terrarium entscheiden sollte (Zitat Mutter: Möchtest du nicht vielleicht doch lieber eine flauschige Katze?) ;), und daran gefallen finden sollte…. Werd ich dann, wenn ich irgendwann mal großer Terrarianer bin DIE HIER kaufen. :cool:

Die fand ich schon immer total faszinierend! :D:D:D

PS: Mal sehen ob ich's nachher innen Terrazoo schaffe, ansonsten hat mir nen Arbeitskollege Zoo-Zajac in Duisburg empfohlen. Zumindest als riesengroßen Reptilienladen ;) Er meinte da kann man locker 3 Stunden Zeit verbringen, obwohl das kein Zoo ist. :eek: