METALPOPE667 schrieb:hm... *überseinendrogenkonsumnachdenk*
Für den Kaffee und hier auch nochmal und seeeehr knuffig

METALPOPE667 schrieb:hm... *überseinendrogenkonsumnachdenk*

Nu ja, irgendwie sterben aber ziemlich viele Australier jedes Jahr, nachdem sie von so Viechern gebissen wurden...*Fee schrieb:Arschgefährlich sind die nich. Die müssen schon richtig auf der Hand z.B rumkauen, damit genug Gift ins Blut gelangt, dass man ne richtige Vergiftung bekommt. Is nich wei bei ner "gewöhnlichen" Giftschlange, dass die das Gift richtig spritzen, sondern eher wie bei manchen Trugnattern z.B. Die müssen das Gift sozusagen "einmassieren". Dieser "Böse-Krustenechse-Mythos" hält sich aber. Die werden auch im Terrarium gehalten. Nur leider sehr teuer![]()
![]()
Varnamys schrieb:Aahhh Mist! Fee du hattest mir doch ein Buch empfohlen... war das noch im Münster-Thread? Was war das nochmal? Find den Link hier nicht.![]()

*Fee schrieb:

Colamann3798 schrieb:Nu ja, irgendwie sterben aber ziemlich viele Australier jedes Jahr, nachdem sie von so Viechern gebissen wurden...

Varnamys schrieb:Danke dir. Was ist denn mit dem hier?
Musst du natürlich selber wissen, aber ich würd mir das Geld echt sparenKritik gefunden auf :Link*Fee schrieb:Das kenn ich nicht. Aber die allgemein gehaltenen Bücher die ich bislang in der Hand hatte, haben mich nich so überzeugt. Besonders lehrreich dürfte es nich sein, da man ja kaum allgemeingültigen Angaben machen kann. Ich würd mich an deiner Stelle mal durchs Internet wühlen und gucken was mir gefällt. Erstmal nur Bildchen gucken reicht. Wenn du nämlich dann nen Viech gefunden hast das dir gefällt, kannste dir gezielt ein Buch über die Art kaufen.Musst du natürlich selber wissen, aber ich würd mir das Geld echt sparen

Varnamys schrieb:Und diesem über Geckos? Die Rezensionen scheinen ja ganz gut ausgefallen zu sein...
Es zählt vor allen Dingen die Arten auf. Mehr kann ich dir dazu nich sagen. Tut mir Leid
Schöne Bilder sind auch drin 

Varnamys schrieb:Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen.... hab grad mal die gelben Seiten durchsucht. Sieht mit Zoohandlungen wo ich mal gucken gehen könnte bei uns irgendwie recht mau aus in der Gegend.![]()