Die große Geckosprechstunde von Fee, Nimue, Varny und so

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Gute Tiere (Wie Geckos, Agamen, Gilamonster und Ochsenfrösche) sollte man garnicht hibter Glas halten. Bei doofen Tieren (Hunde, Kanaris, Pferde, Delphine) machts nichts.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Mir ist übrigens wieder eingefallen welche Tiere der junge Herr bei dem ich damals genächtigt habe sein eigen nannte nachdem ich gestern ein wenig rumgegoogelt hab: und zwar waren das auf jeden Fall Bartagamen :)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
Mir ist übrigens wieder eingefallen welche Tiere der junge Herr bei dem ich damals genächtigt habe sein eigen nannte nachdem ich gestern ein wenig rumgegoogelt hab: und zwar waren das auf jeden Fall Bartagamen :)

Jau. Die hat langsam auch jeder zweite. Brauchen aber wirklich arschviel Platz (deshalb hab ich keine, die passen nich mehr :D ) und sind auch schon etwas aufwändiger. Nur falls du liebäugeln solltest :D
Die werden zwar überall als Anfängertiere dargestellt, aber schaut man sich in Reptilienforen um, so hat Hinz und Kunz Probleme mit der Gesundheit der Tiere. Werden auch meistens zu mehreren gehalten, obwohl es von Natur aus Einzelgänger sind. :rolleyes: Naja...Sind aber tolle Viecher, wenn man sie gut hält :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
*Fee schrieb:
Jau. Die hat langsam auch jeder zweite. Brauchen aber wirklich arschviel Platz (deshalb hab ich keine, die passen nich mehr :D ) und sind auch schon etwas aufwändiger. Nur falls du liebäugeln solltest :D
Die werden zwar überall als Anfängertiere dargestellt, aber schaut man sich in Reptilienforen um, so hat Hinz und Kunz Probleme mit der Gesundheit der Tiere. Werden auch meistens zu mehreren gehalten, obwohl es von Natur aus Einzelgänger sind. :rolleyes: Naja...Sind aber tolle Viecher, wenn man sie gut hält :)
Ich hatte das Gefühl, das der da zumindest etwas Ahnung von hatte. Betreute zu dem Zeitpunkt wohl auch in einigen Restaurants die Terrarien dort. Was man im Ruhrpott nicht alles für Jobs machen kann.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
monochrom schrieb:

Arschgefährlich sind die nich. Die müssen schon richtig auf der Hand z.B rumkauen, damit genug Gift ins Blut gelangt, dass man ne richtige Vergiftung bekommt. Is nich wei bei ner "gewöhnlichen" Giftschlange, dass die das Gift richtig spritzen, sondern eher wie bei manchen Trugnattern z.B. Die müssen das Gift sozusagen "einmassieren". Dieser "Böse-Krustenechse-Mythos" hält sich aber. Die werden auch im Terrarium gehalten. Nur leider sehr teuer :( :D