Varnamys schrieb:Ziehmama?Willst du mir welche züchten oder wie?
Steh grad auf dem Schlauch...
Nein. Das "dir-was-züchten" überlasse ich Männe.

Varnamys schrieb:Ziehmama?Willst du mir welche züchten oder wie?
Steh grad auf dem Schlauch...
Echsen/Gecko-Oma? Ich raff nix mehr.*Fee schrieb:Nein. Das "dir-was-züchten" überlasse ich Männe.Ich meinte eher so...DEINE Mama
![]()
![]()
![]()
Pferde im Terrarium ?monochrom schrieb:Gute Tiere (Wie Geckos, Agamen, Gilamonster und Ochsenfrösche) sollte man garnicht hibter Glas halten. Bei doofen Tieren (Hunde, Kanaris, Pferde, Delphine) machts nichts.
Der Helm schrieb:
The page cannot be displayed
Also bei mir klappts.Quark schrieb:Was hast Du jetzt wieder gefunden?????
*gespanntist*
monochrom schrieb:Gute Tiere (Wie Geckos, Agamen, Gilamonster und Ochsenfrösche) sollte man garnicht hibter Glas halten. Bei doofen Tieren (Hunde, Kanaris, Pferde, Delphine) machts nichts.
Varnamys schrieb:Mir ist übrigens wieder eingefallen welche Tiere der junge Herr bei dem ich damals genächtigt habe sein eigen nannte nachdem ich gestern ein wenig rumgegoogelt hab: und zwar waren das auf jeden Fall Bartagamen![]()
Ich hatte das Gefühl, das der da zumindest etwas Ahnung von hatte. Betreute zu dem Zeitpunkt wohl auch in einigen Restaurants die Terrarien dort. Was man im Ruhrpott nicht alles für Jobs machen kann.*Fee schrieb:Jau. Die hat langsam auch jeder zweite. Brauchen aber wirklich arschviel Platz (deshalb hab ich keine, die passen nich mehr) und sind auch schon etwas aufwändiger. Nur falls du liebäugeln solltest
![]()
Die werden zwar überall als Anfängertiere dargestellt, aber schaut man sich in Reptilienforen um, so hat Hinz und Kunz Probleme mit der Gesundheit der Tiere. Werden auch meistens zu mehreren gehalten, obwohl es von Natur aus Einzelgänger sind.Naja...Sind aber tolle Viecher, wenn man sie gut hält
![]()
Varnamys schrieb:Ich hatte das Gefühl, das der da zumindest etwas Ahnung von hatte. Betreute zu dem Zeitpunkt wohl auch in einigen Restaurants die Terrarien dort. Was man im Ruhrpott nicht alles für Jobs machen kann.
*Fee schrieb:Ja und jetzt doch lieber die? Oder was?![]()
eine schwarz-pinke/rosa zigarre?monochrom schrieb:Arschgefärhlich und wunderschön: Das Gilamonster
http://homepage.mac.com/wildlifeweb/reptile/gila_monster/gila_monster01tfk.jpg
monochrom schrieb:Arschgefärhlich und wunderschön: Das Gilamonster
http://homepage.mac.com/wildlifeweb/reptile/gila_monster/gila_monster01tfk.jpg