Die große Geckosprechstunde von Fee, Nimue, Varny und so

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Odin schrieb:
Aber nen Comodawaran hast du nicht auch noch zufällig in deiner Wohnung aufgenommen? :D

Leider darf man die als Privatperson nich halten. :D Und soweit ich weiß, kann man die auch gar nich legal kaufen sondern nur als "Staatsgeschenk" aus Indonesien erhalten. So ist meines Wissens nach auch der Berliner Zoo dran gekommen. Die sind ja aber mittlerweile alle tot, weil Sperlinge oder so ins Bodensubstrat gekackt haben und so ne Herpesinfektion (wars glaub ich) ausgelöst haben :rolleyes:
Illegal werden die natürlich immer wieder geschmuggelt :mad:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
carsten schrieb:
Da seid ihr bei Fee aber gut aufgehoben, mal sehen, wer zum nächsten OA neue Haustiere hat.
Hier ist eins von meinen mit seiner Innen und Außenwohnung. :D

http://www.foto.fm/albums/detailalbum.html?album=3884

Hi Carsten! :D Ich WUSSTE du würdest uns beehren ;)

Ja, ein Außengehege wäre natürlich noch ne feine Sache...allerdings ist es hier im Sauerland kaum mal 2 Tage hintereinander warm genug.... :( Und immer hin und her schleppen is es ja auch nich :( Vielleicht schick ich dir meine ja mal fürn Sommerurlaub vorbei :D :p Oder ich muss mal sehen, auch draußen noch mit Lampen was zu machen. Naja :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
carsten schrieb:
Dafür warst du aber lange nicht mehr bei uns.. :o

Beleuchtung im Außengehege? Dann zieh doch lieber um! :p

Jau, ich vernachlässige die beiden anderen Foren echt. Aber hier ises so gemütlich :D :D Eventuell ziehe ich dieses Jahr nach Münster. Würde ich zumindest gerne. Aber erstmal sehen wie das mit den Viechern klappt. Ich werde die nämlich ganz sicher nich "umständehalber" abgeben ;)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
carsten schrieb:
Hier die Entwicklung unseres kleinen. Geschlecht, Frau Dr. Fee?

http://www.foto.fm/albums/detailalbum.html?album=4672

Oh :) :D Ja, irgendwann möchte ich auch mal ein Jungtier groß ziehen. Aber ic dachte damals einfach, es gibt soooo viele ausgewachsene die ein Zuhause suchen, biste ma nich so und nimmst direkt die Brocken :D Aber is schon toll bestimmt son kleines Kerlchen wachsen zu sehen :)

Edit: Geschlecht. :D Also ich bilde mir ein, auf dem letzten Bild ne verdickte Schwanzwurzel zu erkennen. :D Aber sicher bin ich mir nich :D

Zuletzt bearbeitet:

carsten

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
293
0
61
*Fee schrieb:
Edit: Geschlecht. :D Also ich bilde mir ein, auf dem letzten Bild ne verdickte Schwanzwurzel zu erkennen. :D Aber sicher bin ich mir nich :D

Wenn du damit auf 1,0 tippst, lasse ich das mal durchgehen. :D