Die große Geckosprechstunde von Fee, Nimue, Varny und so

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
*Fee schrieb:
Ohne Scheiß. Geh unter keinen Umständen inne Zoohandlung. Ich gehe da auch fast nich mehr rein, weil mir immer fast die Aorta platzt, wenn ich die Zoohändler reden höre....
Schätzken! Ich will mich da doch nicht beraten lassen, dafür hab ich doch dich ;)
Ich will ja mir ja nur mal die Viechers von Nahem ansehen, um mir mal nen Eindruck von denen zu machen.;) So Bilder im Buch sind immer noch was anderes als sich das le(i)bhaftig anzuschauen.:)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
Schätzken! Ich will mich da doch nicht beraten lassen, dafür hab ich doch dich ;)
Ich will ja mir ja nur mal die Viechers von Nahem ansehen, um mir mal nen Eindruck von denen zu machen.;) So Bilder im Buch sind immer noch was anderes als sich das le(i)bhaftig anzuschauen.:)

Achsoooo :D :p
Nee, weil echt. Zoohändler wollen nur ihre "Ware" an den mann bringen. Is ganz selten, dass sich da ma wer Gedanken um die Viecher macht....

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Varnamys schrieb:
is wohl wahr ... aufm foto sehen die aus wie grisou (kennt den noch jemand ?) und "live" sind die echt respekteinflößend ... (ich meine jetzt die Leguane...)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ich hab übrigens grad schon mal meinen Männe gefragt was er von so Echsen bei mir halten würde. Da hab ich grünes Licht bekommen :)

Mal sehen was Mutter noch meint - die wird dann wohl ab und an füttern müssen... oder Vatter :D:rolleyes:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
Ich hab übrigens grad schon mal meinen Männe gefragt was er von so Echsen bei mir halten würde. Da hab ich grünes Licht bekommen :)

Mal sehen was Mutter noch meint - die wird dann wohl ab und an füttern müssen... oder Vatter :D:rolleyes:

Hehe...hat der Thread ja noch was gutes ;) Varny kriegt endlich ihre Viecherkes :D :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
*Fee schrieb:
Hehe...hat der Thread ja noch was gutes ;) Varny kriegt endlich ihre Viecherkes :D :D
Naja also wenn ich mich wirklich dazu entscheiden sollte, dann muss das ja erstmal vernünftig geplant werden. So mit Terrarium basteln und bestücken, was für Lichtquellen, was für Bepflanzung, allgemeine Gestaltung (da hab ich schon lustige Ideen :D) dann die Viechers, welche, wie viele und so....

Ist kein Entschluss den man in 5 Minuten treffen sollte, sondern dem reifliche Überlegung vorangestellt sein sollte! :o Finde ich...

edit: nein ich will mich nicht einschleimen ich mein das wirklich ernst.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
Naja also wenn ich mich wirklich dazu entscheiden sollte, dann muss das ja erstmal vernünftig geplant werden. So mit Terrarium basteln und bestücken, was für Lichtquellen, was für Bepflanzung, allgemeine Gestaltung (da hab ich schon lustige Ideen :D) dann die Viechers, welche, wie viele und so....

Ist kein Entschluss den man in 5 Minuten treffen sollte, sondern dem reifliche Überlegung vorangestellt sein sollte! :o Finde ich...

edit: nein ich will mich nicht einschleimen ich mein das wirklich ernst.

Das is auch gut so das du das ernst meinst! :) Und das glaub ich dir auch ;) Anders sollte man an nen Tierkauf auch nich rangehen ;) Hach! Darf ich deine Echsenziehmama sein? :D :D :D