Die geilste Karre watt gibt !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
S_dzha_Raidri schrieb:
der gute mensch hat nich zufällig was fahrbereites, siffiges so um die 500€ da rumstehn? :D :D ;)
Weiß ich nicht, aber ich kann mich mal umhören.
Zwei Wochen eher und Du hättest ´n fetten, versifften, Heavy Golf für 200,- kriegen können.
Mit "SULO" Aufkleber drauf :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Krautsalat schrieb:

GEIL-O-MAT!!!! :)


Meine 2 Lieblings-Autos:

Heute: http://www.motordesktop.com/wallpaper/supercars/Porsche GT3 RS - 1024x768.jpg

Obwohl...davon würde ich lieber ne Sound-Datei einstellen alsn Bild! Ich steh´ auf Porsche-Geräusch... :)


Und KLASSIK: ich will den hier!!!

http://www.musclecarclub.com/musclecars/ford-mustang/images/ford-mustang-1970c.jpg

(am Besten noch in Blau mit weißen Rennstreifen)

*TIM TAYLOR GRUNZEN*


Und am Allergeilsten fände ich (das wäre ein Angebot, das ich nicht ablehnen könnte!):

http://www.antique-classiclimos.com/images/40_cadi_lrg.jpg
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Yeah, ich hab gestern in Oslo mein Traumauto gefunden! Es stand plötzlich einfach so vor mir und es machte peng und ich war sofort verliebt!:o:D

Hummer Alpha H1
von hinten
von innen

...ich fang dann schon mal an, von Wasser und Brot zu leben und/oder nach nem reichen Macker Ausschau zu halten, der mir die Karre bezahlt...:rolleyes:
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Rain schrieb:
Yeah, ich hab gestern in Oslo mein Traumauto gefunden! Es stand plötzlich einfach so vor mir und es machte peng und ich war sofort verliebt!:o:D

Hummer Alpha H1
von hinten
von innen

...ich fang dann schon mal an, von Wasser und Brot zu leben und/oder nach nem reichen Macker Ausschau zu halten, der mir die Karre bezahlt...:rolleyes:

Hummer-Forum schrieb:
Habe mir gestern meine Stoßstange verbogen. 11 Tote und 24 Schwerverletzte. Muß ich den schwarzen Lack unbedingt beim Hummer-Händler kaufen, oder kann ich auch den aus dem Baumarkt nehmen? Der Händler ist nämlich 30km weiter weg, das macht einen halben Monatslohn Spritkosten.
;):D:D:D