Die geilste Karre watt gibt !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
tuxracer schrieb:
Das Ding ist nicht nur häßlig, sondern absolute Platzverschwendung: Fast genauso breit und lang wie der Hummer, bietet aber Platz für gerade mal 2 Leute :rolleyes:
Also ich find die Karre sieht auch nicht schlecht aus. Muss ja nicht jeder dasselbe mögen...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
tuxracer schrieb:
Das Ding ist nicht nur häßlig, sondern absolute Platzverschwendung: Fast genauso breit und lang wie der Hummer, bietet aber Platz für gerade mal 2 Leute :rolleyes:
2 Leute? Hassu ma in ´nem Diplo gesessen? Wenn du da zu viert drin sitzt mussu brüllen damit deine Mitfahrer dich hören weil sie so weit weg sind. Und wer diese wunderschöne Form nicht zu schätzen weiß hat eh keine Ahnung...:p
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Karsten schrieb:
2 Leute? Hassu ma in ´nem Diplo gesessen? Wenn du da zu viert drin sitzt mussu brüllen damit deine Mitfahrer dich hören weil sie so weit weg sind. Und wer diese wunderschöne Form nicht zu schätzen weiß hat eh keine Ahnung...:p
Mit solchen Karren kannst du mich einfach nicht neidisch machen. ;) Wenn ich mir ein Auto ansehe, schaue ich zuerst auf Daten wie Bodenfreiheit, Wattiefe, Böschungswinkel, Rampenwinkel und Verschränkung. Das von dir Vorgestellte Auto verfügt über keine der obengenannten Eigenschaften :p :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
tuxracer schrieb:
Mit solchen Karren kannst du mich einfach nicht neidisch machen. ;) Wenn ich mir ein Auto ansehe, schaue ich zuerst auf Daten wie Bodenfreiheit, Wattiefe, Böschungswinkel, Rampenwinkel und Verschränkung. Das von dir Vorgestellte Auto verfügt über keine der obengenannten Eigenschaften :p :D
Nein. Die braucht es auch nicht. Es besticht dadurch daß es einfach das Geilste ist was je in Deutschland gebaut wurde.
Wie gesagt, Offroader finde ich irgendwie peinlich wenn man nicht gerade Förster ist.
Jeder wie er meint. *schulternzuckt*
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
tuxracer schrieb:
Wenn ich mir ein Auto ansehe, schaue ich zuerst auf Daten wie Bodenfreiheit, Wattiefe, Böschungswinkel, Rampenwinkel und Verschränkung. Das von dir Vorgestellte Auto verfügt über keine der obengenannten Eigenschaften :p :D

ahh, der herr steht auf unimogs!?!! ist was feines, aber wenn du mal ein paar km mehr am stück fahren mußt ist sowas wie der diplo schon entspannter ;)

...obwohl meine autos ja immer nen guten stern vor sich hertragen müssen!
öööhm, da würd ein unimog ja auch passen!?!!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Wenn ihr hier schon diesen alten Thread ausgrabt, dann hab ich natürlich auch was anständiges für Euch:

Cadilac Devile Coupé

Ich versuche gerade krampfhaft die Kohle für das Ding zusammen zu kriegen.
Der steht bei mir gleich umme Ecke...
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Bollzeck schrieb:
Wenn ihr hier schon diesen alten Thread ausgrabt, dann hab ich natürlich auch was anständiges für Euch:

Cadilac Devile Coupé

Ich versuche gerade krampfhaft die Kohle für das Ding zusammen zu kriegen.
Der steht bei mir gleich umme Ecke...
Ja, den würd ich "zur Not" auch nehmen!:D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Zitat von RAIN
Ja, den würd ich "zur Not" auch nehmen! :D

Der soll laut Verkaufsschild 3.900 € kosten.
Ich könnte den für 3.000 € kriegen.
Muß aber noch lackiert werden.
Ist aber kein Problem, ein guter Freund ist KFZ Lackierer :)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
tuxracer schrieb:
Fürn Arsch ist ein Auto ohne Allrad auf einem verregneten Festival. Es war schon lustig anzusehen (Letztes SummerBreeze) wie die PKWs aus dem Schlamm gezogen und geschoben wurden :D :D :D
Ich war auf diesem Wacken mit einem alten 78er Opel Rekord.
Der hat Heckantrieb und ich bin nicht stecken geblieben.
Man muß nur fahren können ;)