Die geilste Karre watt gibt !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Lord Soth schrieb:
Ich träume ja immer noch von einem Lotus Esprit Turbo... harrr... ein geiles Auto!:D

Also wenn schon Esprit, dann aber doch bitte das frühe Modell und nicht diesen rundgelutschten Abklatsch aus den späten 80ern!!!

zum vergleich:

rundgelutscht:
http://www.autogazeta.com/c/1/b/lo97v81.jpg

orichinooool:
http://www.ianhardy.net/albums/bvvr001/crw_3526l_std_std.jpg




AAAABER: Es gibt immer noch nichts geileres als den hier:
(obwohl der ja schon in einigen Posts vorkam)
http://perso.wanadoo.fr/automobiles-voisin/images/gv073.jpg

Obwohl es ein Nachbau ist, ist DER hier auch genial:
http://k41.pbase.com/u24/huber/upload/14454016.Bucciali_1.jpg

...und ich hoffe ja immer noch, daß ich DIESEN hier bald wieder auf der Straße hab:
http://k41.pbase.com/u25/huber/upload/14741406.flosse_gickel_seite_b.JPG
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
grinsekatze666 schrieb:
Den gibts aber bei Ford nur im Scorpio und im Sierra XRirgendwas. Das gildet nicht. :D

Den 2,3l ausm Granada und Consul würd ich gelten lassen. Aber OHNE Automatik, das Vieh raubt dem Motor jeglichen Hauch von Durchzugskraft.
Nix da. Den gab es auch im Granada ;)
Und den will ich haben.
Der V6 im Scorpio ist ein 2,9 l Motor.