Die geilste Karre watt gibt !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Da fehlt ein Taunus.

Und zwar einer der '70 - '83 gebaut wurde. Mit einem 2,0l V6. 90 PS. Mattschwarz. Beigefarbene Kunstledersitze. Total versifft. Traumauto.

Aber so'n Chevy hat was, das kann ich nicht leugnen.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
grinsekatze666 schrieb:
...Mit einem 2,0l V6. 90 PS...
Den Motor hab ich in meinem Bulli. ;)
Suche aber den 2,8l V6 :D

Da kommen in den nächsten Tagen noch mehr geile Karren rein.
Und ich darf alle mal fahren - geil...
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Dieser zum Wohnmobil umgebaute Van (auf einem Fote der Hp) schaut auch nich schlecht aus...
Das wär was für Festivals... :cool:

*in den Geldbeutel schau* :(


...also doch wieder Zelt.... :rolleyes:
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Bollzeck schrieb:
Den Motor hab ich in meinem Bulli. ;)
Suche aber den 2,8l V6 :D

Den gibts aber bei Ford nur im Scorpio und im Sierra XRirgendwas. Das gildet nicht. :D

Den 2,3l ausm Granada und Consul würd ich gelten lassen. Aber OHNE Automatik, das Vieh raubt dem Motor jeglichen Hauch von Durchzugskraft.
 
L

Lord Soth

Guest
S_dzha_Raidri schrieb:
der gute mensch hat nich zufällig was fahrbereites, siffiges so um die 500€ da rumstehn? :D :D ;)

wenn du mir 50 Euronen gibst, besorg ich dir einen fahrbereiten, siffigen....


...ALDI Einkaufswagen!:p:D:D:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Lord Soth schrieb:
wenn du mir 50 Euronen gibst, besorg ich dir einen fahrbereiten, siffigen....


...ALDI Einkaufswagen!:p:D:D:D
*pöh*
hab ich schon, klein, grau, baujahr 91 und von peugeot ;) naja, mein nächster fahrbarer untersatz wird wohl ´n R19... :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
S_dzha_Raidri schrieb:
*pöh*
hab ich schon, klein, grau, baujahr 91 und von peugeot ;) naja, mein nächster fahrbarer untersatz wird wohl ´n R19... :rolleyes:

darf ich bio'rot zitieren: "...französische Autos sind scheiße!":D