Die Forums-Firma

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
mmmh, recht interessant, ich würde gerne mitmachen, kann allerdings nichts und das wird auch noch dauern bis ich was kann. ich hab nur nen einigermaßen guten orientierungssinn und in übertriebenen mengen scheiße erzählen, wenn ich will :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wenn ich mit meiner Ausbildung fertig werde, bin ich Fluggerätemechaniker. D.h. ich kann Flugzeuge zusammenschrauben und Teile davon reparieren; außerdem gibts wohl noch Flugtheorie, Flugstatik und ein bischen Luftrecht dazu.
Außerdem bin ich dann zum Bearbeiten von Leichtmetall qualifiziert.

Ein bischen Weiterbildung dazu, und ich kann Bomben, Raketen, Marschflugkörper etc. herstellen, vorrausgesetzt ein Ingenieur plant die Dinger vorher. Es sei denn, ich studiere im Anschluß noch irgendwas Technisches, dann kann ich die Planung auch übernehmen.


:D:D:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Schattengewächs
Wenn ich dann mit Ausbildung fertig bin, dann kann ich hier die Buchhaltung machen und von mir aus noch den Gesundheitsschutz *g*
Kann ja nicht sein, dass hier noch keiner an den Erfolg und an die Gesundheit des Unternehmens gedacht hat :D

an sowas denk ich bei so einer idee immer als erstes ;)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Membarus: also sehe ich das richtig? n paar buchhalter, eine hand voll IT-Spezialisten und einen nichtskönnenden chef...

machen wir ne brauerei auf!!!! :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
Membarus: also sehe ich das richtig? n paar buchhalter, eine hand voll IT-Spezialisten und einen nichtskönnenden chef...

machen wir ne brauerei auf!!!! :D

oder eine "nacht-bar" :D:D