Die Forums-Firma

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von XGravedancer00X
wir sollten hier alle ausm forum studieren und uns dann zu hunderten zusammentun, um eine gemeinsame firma zu gründen, da kann ja nur viel geld bei rausspringen ;)

also...
ich kann später mal ganz toll dinge vermessen.. was könnt ihr? :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Varnamys
Die Idee ist doch geklaut... aussem Frankenthread :eek:

echt? kA, hab da nie reingeschaut...
muss wohl ein unbeabsichtigter telepathischer klau gewesen sein... ich fühle mich jetzt ganz furchtbar schlecht und habe das bedürfnis mich bei jemandem zu entschuldigen, da ich ein böser mensch bin...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von XGravedancer00X
mist ich glaube ich sollte weniger denken ;)

ja, und vor allem nich so kriminell...
ich möchte meine unkriminalität übrigens mal auf gravedancer abwältzen, sie hat den vorschlag gemacht.. *gravedancerderunkriminalitätbeschuldigt*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Colamann3798
Ich kann später ganz toll Gifte und Sprengstoffe mixen! Oder Glas machen, oder Farben...

ich hatte als letztes wort frauen gelesen und mich schon irgendwie gewundert...
gifte und sprengstoffe sind aber schon recht nett...
ich such die genauen koordinaten, du baust das "bumm"-zeug und kelloggs bringt´s in´s ziel... :D
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Ich kann jetzt schon EDV Systeme Plannen und vernetzen. Später kann ich aber Röntgen Geräte bauen.
Also wenn S_dzha_Raidri, Colamann3798 und kelloggs das Ziel getroffen haben weht XGravedancer00X mit einem Sturm die Trümmer beiseite und ich verstrahle dann die Überlebenden.

( Oh ha ich glaube ich werde so almählich verrückt)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Devstar
Ich kann jetzt schon EDV Systeme Plannen und vernetzen. Später kann ich aber Röntgen Geräte bauen.
Also wenn S_dzha_Raidri, Colamann3798 und kelloggs das Ziel getroffen haben weht XGravedancer00X mit einem Sturm die Trümmer beiseite und ich verstrahle dann die Überlebenden.

hmhm... ich frag mich bloß wofür die firma gut sein sollte... *grübel* ich finde wir sollten uns um erfolgreich zu sein in eine andere richtung orientieren...