Die Forums-Firma

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Schattengewächs
Au ja, gerne. Und mindestens jeden zweiten Tag machen wir eine "Weihnachtsfeier" :D :D :D

klar, weil der chef doch eh nicht weiß wann weihnachten ist und keinen kalender lesen kann :D:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von XGravedancer00X
ist ja schön euch hier zuzuschauen, aber wer chef und chefin sein wird, ist euch aber bewusst ja? :D:D:D

whooooooooooooooose houuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuse....?myyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy houuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuse... :D :D :D

ähm, wir natürlich.. *hüstel*;)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Chef und Chefin bin ja wohl immer noch ich, oder was... :p

Egal, was, wann und wo die Firma wie vertreibt - ich werde mich auf jeden Fall um die Reklamationen kümmern, soviel steht schon mal fest...!

AvD bleibt nämlich AvD!