Original geschrieben von Devstar
passt genau wenn nichts dazwisch kommt
jupp, geht mir genauso...
passt genau wenn nichts dazwisch kommt

Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
Membarus: ich bin eine berufstätige Fachinformatikerin der Fachrichtung Systemintegration, behersche also alles mögliche an PC-Systemen, Server-Systeme, Peripherie, gängige Programmiersprachen sowie alle gängigen Betriebssysteme sowie Netzwerkachitekturen. Könnte mich also um die EDV der Firma kümmern
Ansonsten kann ich noch kochen und ganz passabel zeichnen![]()

Original geschrieben von Morgenurin
Na prima
Ich werd dann als (baldiger) Dipl. Informatiker euer Chef und scheuche euch durch die Gegend![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Original geschrieben von spinnenluder
wenn ich mal wüßte, wofür die firma gut sein soll, könnte ich dem ganzen ein präsentables aussehen inkl. logo verleihen![]()

Wo wohnst du ?Original geschrieben von SH4D0W
Hehe das schafft noch nicht mal mein Chef mich durch die Gegend zu scheuchen *g*

Wird wahrscheinlich sowas wie Zomtec aus der Bifi-WerbungOriginal geschrieben von spinnenluder
wenn ich mal wüßte, wofür die firma gut sein soll, könnte ich dem ganzen ein präsentables aussehen inkl. logo verleihen![]()

Ich kann jetzt schon EDV Systeme Plannen und vernetzen. Später kann ich aber Röntgen Geräte bauen.
Also wenn S_dzha_Raidri, Colamann3798 und kelloggs das Ziel getroffen haben weht XGravedancer00X mit einem Sturm die Trümmer beiseite und ich verstrahle dann die Überlebenden.
( Oh ha ich glaube ich werde so almählich verrückt)