Original geschrieben von Devstar
passt genau wenn nichts dazwisch kommt
jupp, geht mir genauso...
passt genau wenn nichts dazwisch kommt
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
Membarus: ich bin eine berufstätige Fachinformatikerin der Fachrichtung Systemintegration, behersche also alles mögliche an PC-Systemen, Server-Systeme, Peripherie, gängige Programmiersprachen sowie alle gängigen Betriebssysteme sowie Netzwerkachitekturen. Könnte mich also um die EDV der Firma kümmern
Ansonsten kann ich noch kochen und ganz passabel zeichnen
Original geschrieben von Morgenurin
Na prima
Ich werd dann als (baldiger) Dipl. Informatiker euer Chef und scheuche euch durch die Gegend
Original geschrieben von spinnenluder
wenn ich mal wüßte, wofür die firma gut sein soll, könnte ich dem ganzen ein präsentables aussehen inkl. logo verleihen
Wo wohnst du ?Original geschrieben von SH4D0W
Hehe das schafft noch nicht mal mein Chef mich durch die Gegend zu scheuchen *g*
Wird wahrscheinlich sowas wie Zomtec aus der Bifi-WerbungOriginal geschrieben von spinnenluder
wenn ich mal wüßte, wofür die firma gut sein soll, könnte ich dem ganzen ein präsentables aussehen inkl. logo verleihen
Ich kann jetzt schon EDV Systeme Plannen und vernetzen. Später kann ich aber Röntgen Geräte bauen.
Also wenn S_dzha_Raidri, Colamann3798 und kelloggs das Ziel getroffen haben weht XGravedancer00X mit einem Sturm die Trümmer beiseite und ich verstrahle dann die Überlebenden.
( Oh ha ich glaube ich werde so almählich verrückt)