Die ersten Bands für das W:O:A 2018 stehen fest!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.659
13.038
128
Krötis Kissen
:D:D:D
Ja so ist der Metal Gott
Gnadenlos
Ja, im Zelt war's geil. Aber, der Großteil der Leute (vielleicht sogar die Hälfe) kümmerte das doch nicht. Bei den EMP-Bands ist's vor den Hauptbühnen knalle voll und im Zelt ist's kaum mal brechend voll. Der Anteil der Die-Hard-Metaller war dies Jahr gefühlt richtig gering...:rolleyes:


Ja, sowas wohl auch...:o


Streichelnd!:o


Bei den EMP Bands
Danke für den Lachflash des Tages!Made my day! Da macht der stau doppelt Spaß.


Das Zelt war durchweg geil. Von Annihilator Flotsam and Jetsam.Primal Fear bis zu meinem persönlichen Highlight Boomtown Rats UK Subs und Sacred Reich...naja mal abwarten
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Biste immernoch oder schon wieder besoffen?:confused:

Gerade Manowar kennt da zudem kaum noch einer, mal abgesehen von "Warriors of the World united". Den Song forderte neben mir auch jemand vehement von Ross the Boss.:rolleyes:

.:rolleyes:
Den hab ich in der Übertragung auch mehrfach gesehen, Hauptsache immer ins Bild drängen diese untruen Lümmel:o:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.594
14.616
168
46
sind running wild immer noch auf abschiedstour? die sind doch seit 5 jahren damit unterwges, die wollten doch schon längst in rente gehen? :confused::ugly::confused:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.110
168
Hansestadt

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.594
14.616
168
46
Er hat doch 2009 sein Abschiedskonzi gegeben :ugly:
Danach war die Band doch erstmal auf Eis gelegt... und dann kam "Shadowmaker"
sag ich doch, die sind seit jahren auf abschiedstour. die welt ist groß und bis man die komplett abgeklappert hat,
bringt man halt in der abschiedstour noch album raus. :ugly::ugly: