Die ersten Bands für das W:O:A 2018 stehen fest!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.969
75.082
168
Hansestadt
Santiano werden sicher am 24.12. bestätigt, da freuen sich dann auch 50% der Leute drauf...:p
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.959
14.547
168
34
Raccoon-City
Könntet ihr bitte aufhören diesen Hype zu befeuern? Habe mich diebisch gefreut, dass das "große M" bei der ersten Bestätigungswelle nicht dabei ist und ich so Montag morgen noch ganz entspannt zu einer gesitteten Zeit Karten bestellen kann. :ugly: Alles weitere könnte ihr dann gerne raus kloppen!

Ich bin mir sicher, Paul Speckmann hat kein Bock mit Master auf Wacken zu spielen. :o
 
  • Like
Reaktionen: neo-one und SAVA

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
307
313
88
Das (musikalisch) "große M" war doch mit Megadeth dieses Jahr schon da :p
 

Heavenearl

Member
5 Jan. 2017
30
8
23
Bochum
Welche Bestätigung ist der im Interview mit dem Chef, Podcast Harry Metal, grosse Knaller?
Ihr werdet doch wohl aus Dankbarkeit für die s.g. Rettung, nicht im nächsten Jahr eine Horde
rechter Idioten auf den Acker Holen???
Die Bisherigen Bestätigungen sind so, wie sie sind. Dem Einen gefällt es, dem Anderen nicht.

Nächstes Jahr also wieder Rain oder Shine!

Glückauf
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.959
14.547
168
34
Raccoon-City
Welche Bestätigung ist der im Interview mit dem Chef, Podcast Harry Metal, grosse Knaller?
Ihr werdet doch wohl aus Dankbarkeit für die s.g. Rettung, nicht im nächsten Jahr eine Horde
rechter Idioten auf den Acker Holen???
Die Bisherigen Bestätigungen sind so, wie sie sind. Dem Einen gefällt es, dem Anderen nicht.

Nächstes Jahr also wieder Rain oder Shine!

Glückauf

Quote, damit es alle doppelt lesen müssen. Kommt schon, dass muss doch irgendwen triggern. :o:D