Nareklus
W:O:A Metalgod
Mein Namensvetter und Master of the Wind Oder wird doch nur gelarsulricht.
Wenn ich ihn seh, werd ich 's ihm fragen.
Könntet ihr bitte aufhören diesen Hype zu befeuern? Habe mich diebisch gefreut, dass das "große M" bei der ersten Bestätigungswelle nicht dabei ist und ich so Montag morgen noch ganz entspannt zu einer gesitteten Zeit Karten bestellen kann. Alles weitere könnte ihr dann gerne raus kloppen!
Könntet ihr bitte aufhören diesen Hype zu befeuern? Habe mich diebisch gefreut, dass das "große M" bei der ersten Bestätigungswelle nicht dabei ist und ich so Montag morgen noch ganz entspannt zu einer gesitteten Zeit Karten bestellen kann. Alles weitere könnte ihr dann gerne raus kloppen!
Da bin ich ja mal gespannt was die Orga am Donnerstag ins Zelt steckt, dass dann gegen Deserted Fear anspielen muss.
Welche Bestätigung ist der im Interview mit dem Chef, Podcast Harry Metal, grosse Knaller?
Ihr werdet doch wohl aus Dankbarkeit für die s.g. Rettung, nicht im nächsten Jahr eine Horde
rechter Idioten auf den Acker Holen???
Die Bisherigen Bestätigungen sind so, wie sie sind. Dem Einen gefällt es, dem Anderen nicht.
Nächstes Jahr also wieder Rain oder Shine!
Glückauf
Das (musikalisch) "große M" war doch mit Megadeth dieses Jahr schon da
Quote, damit es alle doppelt lesen müssen. Kommt schon, dass muss doch irgendwen triggern.
Er alleine mit seinem Schlagzeug
Das wäre dann ja wenigstens ein vielleicht gerade noch bezahlbarer Teil von dem großen "M"Er alleine mit seinem Schlagzeug
Und trotzdem stehen die Leute bis auf der Wackinger.