TheWickedGerman
W:O:A Metalhead
Viel wichtiger ist allerdings die Frage, wieviel Hoffnung kann ich mir machen das Maiden nächstes Jahr nach Wacken kommt?
0,0Viel wichtiger ist allerdings die Frage, wieviel Hoffnung kann ich mir machen das Maiden nächstes Jahr nach Wacken kommt?
Ich ignoriere das jetzt mal. Komme aber gerne auf das Bier zurück ;-)0,0
sollte ich mich tatsächlich irren, gebe ich dir ein Bier aus.
denke die chancen sind schon deutlich höher - zwischen berlin und warschau sind 4 Tage frei. Aber ist ja noch irgendeine andere Band laut @alicekubbi in der Pipeline - dann wären Maiden wohl raus0,0
sollte ich mich tatsächlich irren, gebe ich dir ein Bier aus.
Dafür spricht, dass Bruce gerne in Wacken spielt und der Tourplan passt.Viel wichtiger ist allerdings die Frage, wieviel Hoffnung kann ich mir machen das Maiden nächstes Jahr nach Wacken kommt?
Dafür sprechen könnte, dass ja nicht alle „Fans“ anreisen konnten / durften.Dafür spricht, dass Bruce gerne in Wacken spielt und der Tourplan passt.
Dagegen spricht, dass Maiden erst letztes Jahr da waren.
Ich finde ein kostenloses Bier oder Maiden ist ja mindestens eine definitive, sichere gute Nachricht.Ich ignoriere das jetzt mal. Komme aber gerne auf das Bier zurück ;-)
Eigentlich wollte ich nur Antworten hören die mir genehm sind. Hätte ich villeicht vorher erwähnen sollen?
Und die 25 wird alles schlagen.Ich wusste dass du hier her kommst und für die setlist letztes Jahr noch in die bresche springst
War ok - aber die 2022er, die 2018er und die 2014er waren jeweils besser als die 16er und 23 er
Ich finde ein kostenloses Bier oder Maiden ist ja mindestens eine definitive, sichere gute Nachricht.
Gibst du ihm nicht ein Bier aus, wenn du dich irrst und Maiden in Wacken spielen?
Also gibts entweder nichts oder Maiden + ein Freibier.
Alles oder nichts, für den Nervenkitzel ;-)So siehts aus
oderGibst du ihm nicht ein Bier aus, wenn du dich irrst und Maiden in Wacken spielen?
Also gibts entweder nichts oder Maiden + ein Freibier.
Keine Ahnung wie gut die noch Ihre Tickets los werden, aber so regelmäßig wie die noch Touren, glaube ich schon das das kein Problem ist. Wenn keiner mehr hin fahren würde, würden sie wahrscheinlich nicht so oft touren?Hmmm. Ich halte es nicht für undenkbar.
Wäre nach 2008 und 2010 nicht das erste Mal mit diesem kurzen Zeitabstand. Ein Hamburg Konzert fehlt außerdem. Weiterhin denke ich wäre eine Best of Setlist mit Fokus auf die früheren Alben genau richtig für Wacken, nachdem 2010, 2016 und 2023 alle etwas speziellere Schwerpunkte hatten.
Und grade 2023 gab es ja reichlich Kritik.
Aber letztendlich ist es wohl die erste Deutschland Tour die nur in Stadien oder großen Open Air Locations stattfindet. Da im engen zeitlich Zusammenhang einen Auftritt in Wacken zu haben wäre glaub ich wirklich problematisch für den Ticket Verkauf.
Allein deswegen glaube ich es weniger.